Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Lieblingsseifen sind
  1. Klar Klassik
  2. Tabac Original
  3. Molton Brown
Die Reihenfolge ist nicht in Stein gemeißelt. Das Ranking ist schon zum einen Lust und Laune
abhängig und zum anderen auch Saisonabhängig.

1. Ariana & Evans - Khalifa
2. Purely Skinful - Sanctuary
3. Ariana & Evans - Monte Carlo

In keiner bestimmten Reihenfolge. Diese drei haben mich aber am meisten und nachhaltig beeindruckt.
PAA - Doppelgänger Green (Paco Rabanne Pour Homme) hat es ganz knapp nicht auf die Liste geschafft.

Lieblingsduft und Lieblingsseife scheinen in diesem Faden munter gemischt zu werden,
Ähm, nö, werden sie nicht. Hier geht es im Sinne des Erfinders ausschließlich um Seifen und Cremes!
Für Düfte allgemein gibt es einen entsprechenden Strang unter Düfte. ;)

Viele ranken hier aber ihre Lieblingsseife und nicht den Duft ihrer Seife...., im Titel steht ja „Duftlieblinge“;)

Lieblingsduft und Lieblingsseife scheinen in diesem Faden munter gemischt zu werden,
Ähm, nö, werden sie nicht. Hier geht es im Sinne des Erfinders ausschließlich um Seifen und Cremes!

Viele ranken hier aber ihre Lieblingsseife und nicht den Duft ihrer Seife...., im Titel steht ja „Duftlieblinge“;)
Bis auf einen erschliesst sich mir das aus den Beiträgen nicht. Ausserdem sagt der Threaderöffner eindeutig, um was es ihm geht. Da gibt es eigentlich keinen Interpretationsspielraum.

Bis auf einen erschliesst sich mir das aus den Beiträgen nicht. Ausserdem sagt der Threaderöffner eindeutig, um was es ihm geht. Da gibt es eigentlich keinen Interpretationsspielraum.

Jo, da geht es maranatha hauptsächlich um den Duft.

Zurück
Oben