Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auch bei mir heute die erste Rasur. Technisch alles OK. Geruch: durchaus zitrisch aber eben nicht offen spritzig sondern geschlossen pudrig. Insgesamt unaufdringlich.Hallo, ich habe mir ja wie oben beschrieben mal das Probierset bestellt. Heute die erste Rasur mit der "Citrus Fresh". Schaum und Gleitfähigkeit sind für mich gut und ich habe auch keine Hautirritationen wie Spannungsgefühl oder sonstiges gemerkt. Soweit alles OK. Mich hat nur der Geruch etwas irritiert. Nun sind Gerüche ja sehr individuell, ich habe allerdings nix zitrisches an dieser Seife feststellen können. Weder im Tiegel noch in aufgeschlagener Form. Mich erinnerte der Geruch eher an einen Hustensaft oder eine Mundspülung ( also etwas medizinisches).
Gruß und schönes WE
Auch bei mir heute die erste Rasur. Technisch alles OK. Geruch: durchaus zitrisch aber eben nicht offen spritzig sondern geschlossen pudrig. Insgesamt unaufdringlich.
Fazit: aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.
p.s. das Ganze mit dem zugehörigen Aftershave.
Kann hier jemand schon etwas zum Duft sagen?Konnte jemand schon die neue "SHAMAN" testen? Duft?
Kannst du evtl deine Eindrücken von diesem Duft äußern?
Habe sie noch nicht getestet. Im Moment bin in der Phase „trockener Reizhusten“ einer etwas heftigeren Erkältung. Aus der muss ich erstmal raus, dann kann ich vielleicht einen Test machen.Kannst du evtl deine Eindrücken von diesem Duft äußern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.