Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eine Huldigung der Borste

Endlich wieder einmal etwas über gute Basisprodukte, danke für diesen Strang.

Der gute alte Omega 48 ist mit Sicherheit ein herausragendes Beispiel für einen sehr guten Borstenpinsel, nur leider kommt dieser Pinsel hier zu wenig zur Geltung.
Meiner war leider auch Langezeit nicht im Einsatz, aber ich werde ihn, oder seinen kleinen Bruder den 29er, jetzt sicherlich wieder einmal mehr einsetzen.
Die Omegas haben ein super PLV, ich keinen keinen Pinsel der zu diesem Preis soviel bietet.
Ein vergleichbarer "Alltagspinsel", der türkische Jaguar, kommt da bei weitem nicht mit.
Das könnte aber auch an der von türkischen Barbieren eingesetzten Handhabung des Pinsels liegen da diese sich doch deutlich von der hier üblichen Nutzung unterscheidet.
 
Vielen Dank auch! (Säuerlich ironisch gemeint ;-) ) - ich hab mich bisher von der Borste ferngehalten.
Aber wenn ich diese Lobeshymnen so lese…. - wird halt doch so ein „geliebter“ Standardpinsel mal den Weg in den Warenkorb finden. - Aber vorher informier ich mich nochmal in den einzelnen Fachsträngen…

Eigentlich brauch ich nicht noch einen (der ja dann nicht alleine bleibt) - aber die Versuchung wurde durch diesen Thread geweckt…
 
Zurück
Oben