puck73
Very Active Member
Dran bleiben, das gibt sich ...Schade, denn die Performance ist wirklich Top
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dran bleiben, das gibt sich ...Schade, denn die Performance ist wirklich Top
Also wenn es zu arg ist und du ihn unbedingt los werden musst, wüsste Ich wen der dich von der Last befreien kann !puh, mein Zenith 506ALL XSE (ungebleicht) ist wirklich ein grenzwertiger Stinker. Obwohl bereits 10 Mal benutzt und zuvor etliche Male probegeschäumt, in Spüliwasser eingeweicht usw. riecht er extrem nach Schwein sobald er nass ist.
Schade, denn die Performance ist wirklich Top
Warte auf den Omega Der stinkt auch.....Also wenn es zu arg ist und du ihn unbedingt los werden musst, wüsste Ich wen der dich von der Last befreien kann !
Frag doch mal bei soulobjects.de nach der Softie-EditionUnd auch bei Borsten mag ich die mit weniger Backbone, genau wie beim Dachs, etwas lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.