Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in Berlin

Ich war auch die Tage dort, hat mir sehr gut gefallen.
Vor lauter Aufregung habe ich das Foto von dem Tisch mit den restlichen AS´s vergessen :rolleyes:

Hier zwei Bilder:
PXL_20240220_102025882.jpg
PXL_20240220_102016745.jpg

Ist für Rasurverrückte auf jeden Fall eine Reise wert daumenh!

The Different Scent ist immer einen Besuch wert.
Die Treppe ins UG ist aber Heikel für den Kopf.:mad:
Der Besitzer war sehr Hilfsbereit und hat uns einfach machen lassen.
Nach ca. 20 mal Proberiechen war dann aber Schluss für die Nase.

Update zu The Different Scent: Im Ladengeschäft wurden die Rasurartikel leider ins Lager verbannt. Das heißt, man kann zwar immer noch einzelne Artikel abholen und direkt vor Ort kaufen, aber stöbern, einzelne Produkte anschauen usw. ist nicht mehr erlaubt. Schade! Touristen würde ich daher empfehlen, besser direkt zu Soul Objects zu gehen, die sind absolut unschlagbar.

• Like
Reaktionen: HGS
Das ist sehr schade! Wäre für den Berlin-Trip Anfang Juni auf der Liste gestanden…
… aber dann versuche ich es diesmal wenigstens, es zu den Souligen zu schaffen! :)
Sowieso, die musst du kennengelernt haben. Ganz andere Nummer.
Als ich letztes Jahr im Oktober bei The Different Scent war, waren die schon am umbauen und waren nicht wirklich freundlich zu mir.
War ein seltsamer (Kurz)-Besuch, die sehen mich nicht wieder.

Als ich letztes Jahr im Oktober bei The Different Scent war, waren die schon am umbauen und waren nicht wirklich freundlich zu mir.
War ein seltsamer (Kurz)-Besuch, die sehen mich nicht wieder.
Vor zehn Jahren war ich mal bei The Different Scent, damals war das ein sehr interessanter Laden mit tollem Angebot und sehr freundlicher Kommunikation. Schade, daß das wohl nicht mehr so ist.

Zurück
Oben