Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Das ist falsch. Es muß heißen: sich anhäufender PostenSind als Verbrauchsmaterialien durchlaufende Posten.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist falsch. Es muß heißen: sich anhäufender PostenSind als Verbrauchsmaterialien durchlaufende Posten.

Könntest Recht haben (hast definitiv Recht, aber so was von).Das ist falsch. Es muß heißen: sich anhäufender Posten![]()

Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, rechne ich ja schließlich auch nicht die Tankfüllung mit ein.
)
Wer kauft denn einen FIAT für 200€ und tankt den anschließend voll?Kommt auf das Auto an...
Wenn ich mir einen Mercedes für 100.000€ kaufe, dann sollte der besser vollgetankt sein!
(Wie und womit soll man sonst noch vom Hof kommen?! ...)
Wenn ich mir einen FIAT für 200€ kaufe...
...dann besser auch!
(Verdreifacht den Wert des Autos!)
![]()

Hört HörtDas was 99.9% der user hier betreiben (und zwar unerheblich ob mit Messer oder Hobel) ist in den Augen "normaler" Bart-Entlediger auch kein rasieren, sondern gleicht wohl mehr einem Kult (siehe RasurKult) oder gar einem spirituellen Akt!
![]()
Danke, aber NOCH nicht willkommenda haben wir messerer noch einen kollegen am haken. spass beiseite.
ich sag schon mal willkommen bei der messerei. .
Ich gehe mit Geduld an die Sache und warte wahrscheinlich noch 1/2 Jahr wenn nicht sogar bis gut in 2027.wenn du es nicht eilig hast dann warte etwas bis jemand vielleicht ein set in den MH setzt. (...)
aus meiner erfahrung (1.5 jahre) würde ich eher ein probe/testleder kaufen. das messer nimmt bei normalen üben zu ledern nicht wirklich schaden. das leder schon.

Nein, noch nichts.@shavin'nic, ich habe nicht alles gelesen. hast du den schon irgendwie ausprobiert ob die messerei etwas ist für dich?
wie z.B. mit dem WKM

Griaß Di. Daß WKM mit halben DE nichts taugen, ist meine pers. Meinung. Man kann mit der Ape auch zum Nordcup fahren, das würde mir aber auch keinen Spaß machen.Wenn man vom Teufel spricht,
Danke für die Blumenim postiven natürlich.

Griaß Di. Daß WKM mit halben DE nichts taugen, ist meine pers. Meinung. Man kann mit der Ape auch zum Nordcup fahren, das würde mir aber auch keinen Spaß machen.
Wie ich dir schon geschrieben habe, ich könnte dir auf Leihbasis ein Messer zukommen lassen.Ich gehe mit Geduld an die Sache und warte wahrscheinlich noch 1/2 Jahr wenn nicht sogar bis gut in 2027.

Gegen Porto Übernahme,Gold Dollar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.