Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eros

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Liebe Freunde

Der Eros-Hobel gehört zu meine Favoriten, egal in welcher Ausführung er gefunden wird. Bei Merkur ist es der B3 (obwohl es da kleine Unterschiede gibt), es gibt ihm als Walter Busch, als Mirabilia, als Neorador. Es sollte ihm auch als Zorro geben, und Ile de France sind Variationen auf ein Thema.
Als Eros steht er bekannt als "Poor man's Walbusch", obwohl meiner teurer war wie meine Walter Busch B3's, und kommt er in vernieteter geklammerter Papschachtel.
Richtiger Rasierwinkel, was öfter spülen, und fabelhafte Rasuren sind dein Teil.
DSC05565.JPG
DSC05566.JPG
DSC05568.JPG
DSC05569.JPG
DSC05570.JPG
DSC05571.JPG
DSC05572.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eros-Hobel gehört zu meine Favoriten, egal in welcher Ausführung er gefunden wird.
Ha, wie solltest du auch? Nicht einmal Götter können Eros wiederstehen. Denken wir nur an Zeus, und all das was er angestellt hat, um seiner Begierde nachzugehen. :D

und kommt er in vernieteter Papschachtel.
Hier sollte ich dich eigentlich mit dem Klammerbeutel pudern. Die Schachtel ist geklammert, nicht genietet. Jedenfalls sagen wir es hier so in Dt.

PS: Bitte sein nachsichtig mit mir! :buana Eros weckt meine Begierde. :herz1
 
Hier sollte ich dich eigentlich mit dem Klammerbeutel pudern. Die Schachtel ist geklammert, nicht genietet. Jedenfalls sagen wir es hier so in Dt.
Danke! 08:08 und das Ziel, ein neues Ding pro Tag zu lernen ist schon erreicht :)
 
Zurück
Oben