Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das dürfte funktionieren. Ich mach's so: Ich wässere die WS ausgiebig (ca. 10 min), geh dann mit einem relativ feuchten Pinsel ordentlich drüber und kippe mir fast schon Unmengen von Seife in den Mug. Und dann reichere ich das reichlich mit Rasiergel von Molton Brown an. Ungefähr in der Größe einer Walnuss. Dann wird das Ganze gut verrührt und aufgeschlagen. So entsteht ein stabiler Schaum mit der Konsistenz eines Joghurts, den man als rasurtauglich einstufen kann. Aber, bitte, die WS sind ja nicht gerade billig und von solchen erwarte ich mir schlicht und ergreifend, dass sie auch ohne umständliche "Anreicherung" brauchbar sind...Ich hege den diabolischen Plan eine WS mal mit einer Haslinger Aloe Vera in einem Tiegel zusammenzuraspeln.
cool, danke fürs richtige verschiebenEsbjerg (Norbeck) hat bereits eine eigene Abteilung.![]()
Der Duft der Bergsee Serie ist für mich zwar nichts, aber die Qualität ist dennoch sehr hoch in meinen Augen.Der Duft der Bergsee ist jetzt glaub ich mein liebster, gefolgt von der Bergwiese und der Sport, darauf etz nen klingonischen KaffeeFreut mich, dass @Dominik Silberhorn ein positives Fazit zu diesem Wiener Produkt ziehen konnteDer Duft der Bergsee Serie ist für mich zwar nichts, aber die Qualität ist dennoch sehr hoch in meinen Augen.

Ich hätte noch viel mehr gekauft, über den Service wurde aber schon gesprochen…

Den Damen ist es wohl aufgefallen das ich schon öfter da war , das scheint Ihnen zu
missfallen und legen von mal zu mal eine Schippe drauf .
Nimm mal ein paar deiner Hunde mit.Vielleicht zähmt das die Damen.Oder hast du sieBesuche den Laden ja auch in einer gewissen Regelmäßigkeit , mit der grandigkeit der Damen versuche ich klar zu
kommen , wenn es auch schwer fällt . Den Damen ist es wohl aufgefallen das ich schon öfter da war , das scheint Ihnen zu
missfallen und legen von mal zu mal eine Schippe drauf .
@SalsaNimm mal ein paar deiner Hunde mit.Vielleicht zähmt das die Damen.Oder hast du sie
schon dabei gehabt und deswegen reagieren die Damen so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.