Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
das ist Subjektiv so wie Relativ. Es könnten also noch immer 64 werden.
Garantiert!Wahrscheinlich kostet schon einer von Rasurhobel's Thätern mehr als alle deine Pinsel zusammen.
Also komm, stell dich nicht so an. Wahrscheinlich kostet schon einer von Rasurhobel's Thätern mehr als alle deine Pinsel zusammen.
Wie Thäter Pinsel als 2. Wahl? Kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist zweite Wahl? Verlieren die Haare? Ist der Griff zerkratzt? Kann ich von Außen eine Probe vom Kleber nehmen? Oder haben die eine Salzkruste, wegen zweimaliger Atlantiküberquerung?Also komm, stell dich nicht so an. Wahrscheinlich kostet schon einer von Rasurhobel's Thätern mehr als alle deine Pinsel zusammen.
Hey, ich hab extra die günstigen aus dem 2.Wahl Angebot von Thäter genommen. Mein Goldesel ist nämlich noch nicht geboren
Wie Thäter Pinsel als 2. Wahl? Kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist zweite Wahl?
OK. Dann lag ich mit meiner Vorstellung im 2. Satz doch richtig.Wie Thäter Pinsel als 2. Wahl? Kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist zweite Wahl?
Griff mit einem (1) Haar
Hey, ich hab extra die günstigen aus dem 2.Wahl Angebot von Thäter genommen.
Insgesamt 6 Pinsel
1. Billiger China Dachs Pinsel - war mein erster
2. Mühle SilverTip Fibre 23mm
3. Mühle Silberspitz 23mm
4. Unbekannter Pinsel Borste - geschenkt bekommen
5. Billiger China Dachs - noch nie benutzt,liegt nur im Schrank rum
6. Billiger China Dachs - noch nie benutzt,liegt nur im Schrank rum
1,2 und 3 werden regelmässig im Wechsel genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.