Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Inzwischen ist noch eine Semogue-Borste 1460 dazu gekommen.Mühle Classic Silberspitz
Hans Baier Dachs
Omega Borste
Plisson/La Maison du Barbier Synthie
Pflanzenfasern?
Wie sind die als Pinsel?
Leider habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, was für Fasern das wirklich sind.
15:
- Cerrus Dachs
- Mühle rein Dachs
- Omega 98 Sauborste
- Golddachs Silberspitz
- Forumspinsel 2011 (Shavemac)
- Eigenbau Pinsel I
- Eigenbau Pinsel II
- Temizel Sauborste
- Erbe Dachs
- Weihnachts-Forumspinsel 2009
- Flamingo Dachs
- Jaguar Sauborste
- Frank Shaving finest Badger
- Mühle Synthetik
- China-Dachs mit Porzellangriff
- Phoenix Green Ray Synthetik
... he, das sind ja 16 ... kaum kehrt man den Biestern den Rücken zu, haben sie sich schon wieder vermehrt ...
Mal ein bisschen aktualisieren hier;
wir würden ja noch eine Kategorie "mehr als 60" aufmachen, haben aber leider kein Feld mehr frei Welcher der Lieblingsdachs ist, würde mich ja jetzt schon interessieren
Auch komm. die 4 kriegst du noch schnell zusammenDie Kategorie über '60 benötige ich noch nicht
Mein Lieblingsdachs ist der große 30mm 2/Bänder in der Bulb Version von Thäter
Danke, ich habs befürchtet
so einige neue Omegas, Masetos, Maggard Knoten etc. liegen noch im Lager für schlechte Zeiten
Welcher der Lieblingsdachs ist, würde mich ja jetzt schon interessieren
Welcher der Lieblingsdachs ist, würde mich ja jetzt schon interessieren
wie gut das du nicht nach der schlechtesten Sau gefragt hast
Dann lass es auch. Fürchterlich dieses Haben will und muss ich auch mal testen und der Dashbutton muss auch nicht sein.Ich bin im Besitz von 3 Pinseln,
eine Borste hjm
einen Dachs Isana
einen Synthie Isana
bisher völlig ausreichend, bin zum Glück noch nicht mit den höherwertigen in Kontakt gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.