Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bist Du so klein? Bei mir würde dieses Kissen nicht einmal für den den Rücken reichen (ca. 45 cm * 45 cm).Hihi, als ich Dein Bild gesehen hatte wo alle zusammenstanden, dachte ich „da würde ich mich gerne drauflegen“ -> Ganzkörper-Kissen![]()
Nach der kurzen Zeit im Forum muss ich leider sagen, das es auch für mich stimmt.Rasierpinsel kann man nicht genug haben,
denn sie machen Freude.
Und sie benötigen kaum Platz, und fressen kein Heu.
Bei mir auch. Aber wenn ich sagen sollte, von welchen fünf Pinseln ich mich trennen sollte, käme ich auch ins Schwimmen. Irgendwie gefallen sie mir nämlich alle. Aber irgendwelche Zukäufe sind nicht geplant. Irgendwann ist es ja auch mal gut.Bei mir eindeutig zuviel
Der Fachbegriff für "geplante Zukäufe" lautet "Bestellungen".irgendwelche Zukäufe sind nicht geplant

Wo ist mein Pinsel?
Zero (o) mein Bestand
Habe Interesse euch einen Pinsel mit synthi Fasern abzukaufen.
Dscosmetics kensurf
Oumo
Etwas rudimentär wirklich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Sonst könnte mein 1.Pinsel von Wilkinson sword sein & liegt nur in der ecke sobald ich einen stilvolleren Pinsel
Nachfolger finde.
Eine eierlegendewollmilchsau muss es nicht sein.
High end selbstgeklebt, Dye-bausätze gebatikt sind herzlich willkommen.
Danke für eure Unterstützung & Aufmerksamkeit.
Frankenstein Pinsel wer etwas abgeben will, schreibt mich gerne an, falls ihr es gut mit mir meint.

Nice aufgebaut die Präsi-Wand

Schau doch einfach mal in den MItgliederhandel @Aligatorwolkenkratzer , da wirst du sicherlich fündig …Wo ist mein Pinsel?
Zero (o) mein Bestand
Habe Interesse euch einen Pinsel mit synthi Fasern abzukaufen.
Dscosmetics kensurf
Oumo
Etwas rudimentär wirklich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Sonst könnte mein 1.Pinsel von Wilkinson sword sein & liegt nur in der ecke sobald ich einen stilvolleren Pinsel
Nachfolger finde.
Eine eierlegendewollmilchsau muss es nicht sein.
High end selbstgeklebt, Dye-bausätze gebatikt sind herzlich willkommen.
Danke für eure Unterstützung & Aufmerksamkeit.
Frankenstein Pinsel wer etwas abgeben will, schreibt mich gerne an, falls ihr es gut mit mir meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.