Urgenta
Gold FdR-Pate
+1An dieser Stelle deshalb nochmal: Danke euch allen für all die tollen Ideen und Tipps, garniert mit eurer immer wieder eheiternden, unterhaltenden und lehrreichen virtuellen Gesellschaft.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1An dieser Stelle deshalb nochmal: Danke euch allen für all die tollen Ideen und Tipps, garniert mit eurer immer wieder eheiternden, unterhaltenden und lehrreichen virtuellen Gesellschaft.
Meine erste Creme, es war im Jahr 1981, war die Palmolive Classic.Erinnert ihr euch noch an eure erste Seife oder Creme?
Und - benutzt ihr sie heute noch?
Was ist denn 'deine Generation', wenn ich fragen darf?Das war bei mit Tabac Original. Ich kann mir vorstellen, dass das bei vielen meiner Generation auch so war.
Stimmt, das hätte ich erwähnen sollen....ich gehöre zum geburtenstärksten Jahrgang ever: 1964Was ist denn 'deine Generation', wenn ich fragen darf?
Zu dieser Altersgruppe zähle ich ungefähr zwar auch, jedoch habe ich uns nie als 'Generation Tabac' gesehen. Die Serie war für mich damals schon was für 'die Alten' ...Stimmt, das hätte ich erwähnen sollen....ich gehöre zum geburtenstärksten Jahrgang ever: 1964
Und so habe ich meine ersten Rasierversuche Anfang der 80er gemacht. Aus dieser Zeit habe ich sogar noch einen 'Heltha'-Pinsel,
heute Thäter... gut, zugegeben, der war nicht durchgängig im Einsatz.
Da gebe ich dir recht. Ich glaube ich hab's auch von meinem Vater, also der älteren Generation, bekommen. Es war halt weit verbreitet. Die Auswahl damals war ja sehr viel überschaubarer und damit wahrscheinlicher, dass man mit Tabac gestartet ist.Zu dieser Altersgruppe zähle ich ungefähr zwar auch, jedoch habe ich uns nie als 'Generation Tabac' gesehen. Die Serie war für mich damals schon was für 'die Alten'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.