#metoo!Ich hab auch noch nie einen R41 benutztGut zu wissen, dass es außer mir wenigstens einen im Forum gibt, der sich noch nie mit einem R41 rasiert hat. ;-)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
#metoo!Ich hab auch noch nie einen R41 benutztGut zu wissen, dass es außer mir wenigstens einen im Forum gibt, der sich noch nie mit einem R41 rasiert hat. ;-)
Bei mir wäre das der Fatip Gentile.
Unbedingt ein Grund die OC-Varianten zu probierenBei mir ist es klar der Fatip Gentile
Ich hab bisher auch noch nie ein Mühleprodukt benutzt.
Das mag sein. Ich bin momentan nur noch daran interessiert wie der Vector von Blackland ist wenn ich ihn bekommen habe und was man noch aus dem Hawk von Razorock holen kann.Ich hab bisher auch noch nie ein Mühleprodukt benutzt.
Das solltest du mal machen. Wenn du mal einen neuen Hobel suchst, ...
Bei mir wäre das der Fatip Gentile.Unbedingt ein Grund die OC-Varianten zu probierenBei mir ist es klar der Fatip Gentile
Sachen, die man wahrscheinlich auch beim Rasieren mit einem Messer lernen kann. Ich habe eine kurze Zeit eine Shavette benutzt, und ihre Botschaft war: Nimm ein Messer, nimm ein Messer, nimm ein Messer...Ich hab auch noch nie einen R41 benutztGut zu wissen, dass es außer mir wenigstens einen im Forum gibt, der sich noch nie mit einem R41 rasiert hat. ;-)
Das ist schade. Von dem Hobel lernt man.
Bei mir wäre das der Fatip Gentile.Unbedingt ein Grund die OC-Varianten zu probierenBei mir ist es klar der Fatip Gentile
OC gefallen mir per seh schon nicht aber du hast, testen sollte ich tatsächlich
und trotzdem mal.
Hattest Du die Version mit den Problemen am Klingenspalt?Bei mir Merkur Vision, Wuttig, Neo Ras ... die ich alle als ausgesprochene Skalpiereisen empfand. Und das, obwohl ich mit meinem Mühle R41 gut zurecht komme ...
Hattest Du die Version mit den Problemen am Klingenspalt?Bei mir Merkur Vision, Wuttig, Neo Ras ... die ich alle als ausgesprochene Skalpiereisen empfand. Und das, obwohl ich mit meinem Mühle R41 gut zurecht komme ...
Ich habe meinen inzwischen "getauscht" bekommen (aus reiner "Kulanz" natürlich). Ich vermute mal Du hast ein Montags- oder Freitagsmodell erwischt:Hattest Du die Version mit den Problemen am Klingenspalt?Bei mir Merkur Vision, Wuttig, Neo Ras ... die ich alle als ausgesprochene Skalpiereisen empfand. Und das, obwohl ich mit meinem Mühle R41 gut zurecht komme ...
Keine Ahnung - ist schon was länger her, und ich hab' ihn direkt weiterverkauft. Weiß nur noch, er konnte nur "sehr aggressiv" bis "sehr,sehr,seeehr aggressiv" ...
Ich habe meinen inzwischen "getauscht" bekommen (aus reiner "Kulanz" natürlich). Ich vermute mal Du hast ein Montags- oder Freitagsmodell erwischt:Hattest Du die Version mit den Problemen am Klingenspalt?Bei mir Merkur Vision, Wuttig, Neo Ras ... die ich alle als ausgesprochene Skalpiereisen empfand. Und das, obwohl ich mit meinem Mühle R41 gut zurecht komme ...
Keine Ahnung - ist schon was länger her, und ich hab' ihn direkt weiterverkauft. Weiß nur noch, er konnte nur "sehr aggressiv" bis "sehr,sehr,seeehr aggressiv" ...
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/merkur-vision-2000.1122/page-3
Postings #48 und #57
Vielleicht bekommst du ja nochmal die Gelegenheit einen korrekten Vision zu testen - aber bei @Wombat ("technisches Kultur-Denkmal") brauchst Du wohl nicht anzufragen
Inzwischen nutze ich den R41 fast ständig.Ich hab auch noch nie einen R41 benutzt
Der 37C ist im Vergleich zum R41 aber ein zahnloses Mieze-Kätzchen...R41, 37c und Timeless Bronze. Passen nicht zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.