Pirx
FdR-Pate
Na, dann ist bei mir die Arko RS ganz vorn, zusammen mit der Tabac;... Der Geruch spielt dabei keine Rolle.
auf den dritten Platz hat sich die Dr. Dittmars Spezialseife geschoben.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na, dann ist bei mir die Arko RS ganz vorn, zusammen mit der Tabac;... Der Geruch spielt dabei keine Rolle.
Das einzige was hilft istich danke Euch für
Jedenfalls bin ich voll mit dem Virus infiziert.....wie Alle hier![]()
Da hast du bestimmt recht. Ich hatte die Tabac/Fine-Fabrikgeschichte aufgeworfen, weil es zur Zeit noch relativ einfach und günstig ist, in Besitz einer Tabac mit alter Talg-Formulierung zu kommen. Diese ist für einige Worldwidewetshaver immer noch die Referenz und vielleicht sollte man sie kennen.Und mit alten, nicht mehr erhältlichen RS & RC, ist auch keinem geholfen.
die Seife gibt es aber nicht mehr zu kaufen, oder?P.S.: Die Calani Oriental Plum ist auch sehr gut!
![]()
Kommt aber mit der iColoniali Mango nicht mit.P.S.: Die Calani Oriental Plum ist auch sehr gut!
Nein, sorry! Es gab sie bis vor ca. 5 Jahren. Wurde von einer netten Dame in Deutschland handgemacht.die Seife gibt es aber nicht mehr zu kaufen, oder?
Danke für die Info, das klingt interessant.Nein, sorry! Es gab sie bis vor ca. 5 Jahren. Wurde von einer netten Dame in Deutschland handgemacht.
Zu der Calani-Seife gibt es die Geschichte, dass der amerikanische Youtube-Wetshaver Anthony Esposito aka "The Stallion" sie so toll fand. Als sie vom Markt verschwand, schickte er sein Exemplar zu A&E, die daraufhin mit ihrer Asian Plum einen Nachfolger/Dupe auf den Markt brachten.
Nein, sorry! Es gab sie bis vor ca. 5 Jahren. Wurde von einer netten Dame in Deutschland handgemacht.
Zu der Calani-Seife gibt es die Geschichte, dass der amerikanische Youtube-Wetshaver Anthony Esposito aka "The Stallion" sie so toll fand. Als sie vom Markt verschwand, schickte er sein Exemplar zu A&E, die daraufhin mit ihrer Asian Plum einen Nachfolger/Dupe auf den Markt brachten.
Die riecht super! Weißt du nach wem sie benannt ist? Nach dem oben benannten Youtuber.Razorock Stallion
Die riecht super! Weißt du nach wem sie benannt ist? Nach dem oben benannten Youtuber.
Ist gut, ich höre jetzt auf mit Geschichten, die jeder schon kennt!![]()
Dem möchte ich mich in einer anderen Reihenfolge, aber trotzdem voll anschließen.Haslinger Schafmilch
Mitchell's Wool Fat
Stirling Scots Pine Sheep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.