Großer
Writes More Here Than At Work
Soweit ich mich richtig erinnere, ist der Fasan aggressiver, als der PAA Slant. Was meinen die anderen?find das interessant da ich mich mit sowas noch nicht rasiert hab. Was macht das für nen unterschied?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Soweit ich mich richtig erinnere, ist der Fasan aggressiver, als der PAA Slant. Was meinen die anderen?find das interessant da ich mich mit sowas noch nicht rasiert hab. Was macht das für nen unterschied?
Soweit ich mich richtig erinnere, ist der Fasan aggressiver, als der PAA Slant. Was meinen die anderen?
Geht mir auch so...aber ich habe ja Zeit...Ich bin immernoch auf der Suche nach einem ganz aus Metall gefertigten Fasan.
Im "Seifendose" wie bei dir ist der 22 auf einmal ein 122.Ist das ein 22er?
Nicht bei meine Modelle.im Griffstück wohl etwas zur Beschwerung ist, was allerdings locker im Griff liegt. Ist das normal bei den 22ern?
Ich habe gerade bei meinem nachgesehen (und gewogen):Was mich ein wenig irritiert, ist das im Griffstück wohl etwas zur Beschwerung ist, was allerdings locker im Griff liegt. Ist das normal bei den 22ern?
Danke für die Warnung! Den Fasan No 1 betrachte ich auch schon lieber nur aus der Ferne.So einen hatte ich auch mal ... genieße ihn mit Vorsicht: er ist zwar aus Plaste, aber dennoch ein Skalpiereisen erster Güte.
Baffles the mind ...Den Fasan No 1 betrachte ich auch schon lieber nur aus der Ferne.
Wat?Baffles the mind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.