Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich habe lange unbewusst einen Bogen um den Fatip gemacht.

Als dann jetzt ein Piccolo im MH von meinem Namensvetter reingestellt wurde, konnte ich nicht widerstehen...

Gestern kam er an und Heute wurde er getestet....

Ich will jetzt nicht überdramatisieren aber ich muss sagen ich hab schon was verpasst.
Richtig toller Hobel!
Sanft, simpel und sehr Gründlich.
Es gibt vieleicht schönere und besser verarbeitete....aber das Preis/Leistungsverhältnis zusammen mit dem Rasurergebnis ist wirklich ne Wucht.

Ärgert mich schon ein wenig ihn nicht früher für mich entdeckt zu haben.
Dennoch freut es mich immer wieder wenn man sieht das gute Rasierutensielien nicht teuer sein müssen.
 
Zurück
Oben