Lochbart
Gold FdR-Pate
Da auch ortsbedingt eine persönliche Übergabe möglich war, musste ich einfach zuschlagen.
Einen Grande hätte ich auch noch da.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da auch ortsbedingt eine persönliche Übergabe möglich war, musste ich einfach zuschlagen.
Das mein lieber @Blizzard war der Anstoß gebende Impuls, für meinen goldenen.Ein tolles Mitglied in deiner Bande.
Diesen hatte ich gestern im Setup, den Grande mag ich auch sehr.
Anhang anzeigen 134531
Also ich kann da jetzt nix dafür.Das mein lieber @Blizzard war der Anstoß gebende Impuls, für meinen goldenen.
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/der-bestellfinger-hat-gezuckt.36/post-405303![]()
Schon klar, du hast ja nur den nötigen Input gegeben.Also ich kann da jetzt nix dafür.
Hast du den Black Tie Nobile? Das ist mein liebster Fatip OC
ui, der goldige sieht gut aus.
Wie würdet Ihr den Fatip OC im Vergleich zum R41 sehen?
Schönes Dutzend!
Ich finde ihn dem R41 ebenbürtig, muss allerdings einräumen, dass ich noch die "musikalischere" V1 mit dem schmaleren Deckel habe. Mit meiner Haut geht er schonender um als die Konkurrenz....Wie würdet Ihr den Fatip OC im Vergleich zum R41 sehen?
Man hört die beisst. Wo sind wir denn aktuell, bei V2 oder gar V3 wie beim R41 (wobei da ja bei V1 ein Merkur OC Kopf verbaut wurde)?Ich finde ihn dem R41 ebenbürtig, muss allerdings einräumen, dass ich noch die "musikalischere" V1 mit dem schmaleren Deckel habe. Mit meiner Haut geht er schonender um als die Konkurrenz.
Ne, V1 war der hier:(wobei da ja bei V1 ein Merkur OC Kopf verbaut wurde)?
Nein der Merkur OC war bereits V2, bei Mühle.Schmale Kappe Rödter, genau!
Ich meinte R41 V1 = Merkur OC Kopf? Aktuell ja V3...
Und beim Fatip, wo sind wir da aktuell, weiß das jemand? V2?
Und beim Fatip, wo sind wir da aktuell, weiß das jemand? V2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.