Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Am Mittwoch letzte Woche bei >>> rasoigoodfellas<<< Italien bestellt und heute mit Express- Versand angekommen ohne Versandkosten. Klasse!Ein sehr schönes Teil!
Ich brauche auch noch einen Gentile ... Einfach nur, um einen zu besitzen.
Der Hobel ist goldfarben. Sorry für die schlechte Handy-Qualität der vorangegangenen Fotos. Hier der Vergleich zum Merkur 34g@Henry1
Ich nehme mal an, dass das Gold im untersten Bild der realistischste bzw. dem Original am entsprechendsten ist. Ansonsten wäre das Gold ja eher ein Rosé.
Gegen den 34g wirkt der Fatip ja schon recht wuchtig.
Yep, ein wenig. Wobei ich klar sagen muss, dass die Köpfe der V1 Fatips schon lange nicht mehr zum Einsatz kamen. So sehr ich sie damals geliebt habe, so klar wurden sie mit der Zeit von anderen Hobeln übertroffen.
@Nargothrond >>>>Ja ! Der neue Griff ist mir gleich bei der 2 Rasur mit nassen Händen runtergefallen! Zum Glück auf einen dicken "Badvorleger". Aufpassen ist angesagt!Ist der neue Griff recht rutschig ohne Riffelung @Henry1 ?
Vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich so machen, und einen Teil des o.g. Textes reinkopieren.Um den Bericht im passenden Faden zu finden sollte er dann hier:
niedergeschrieben werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.