Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und was ist mit dem niederen Volk? Bei einem solchen Stosser mit Keilschliff als Forumsmesser wäre ich grad dabei.
Na, dann fange ich sicherheitshalber auch schon mal an zu sparen...Aber du kannst trotzdem schon mal auf ein Forumsmesser sparen
Wieviel soll mann dafür sparen...Na, dann fange ich sicherheitshalber auch schon mal an zu sparen...Aber du kannst trotzdem schon mal auf ein Forumsmesser sparen
Und was ist mit dem niederen Volk? Bei einem solchen Stosser mit Keilschliff als Forumsmesser wäre ich grad dabei.
Ja nee ist klar... 5 Jahre lagen die bei Wackers im Keller und keiner wollte sie
Aber du kannst trotzdem schon mal auf ein Forumsmesser sparen... auch wenn es Eher anders ausfallen wird
Aber wie erfolgt da grundsätzlich die Entscheidungsfindung?
Aber wie erfolgt da grundsätzlich die Entscheidungsfindung?
Was kostete eigentlich das schöne Teil?
Ein Forumsmesser ist ein Spezialausgabe für die Mitglieder eines Forums. Das ist aber nicht der Zweck dieser Strang.
Das in diesem thread besprochene Wacker Stosser FdR "First-Team" 6/8 ist kein Forumsmesser, sondern ein Rasiermesser nur für 5 Personen, das wir uns nach eigenen Wünschen zusammengestellt und gekauft haben.
Deswegen auch der Aufdruck "First Team", weil damit nur die Moderatoren gemeint sind, die als erste Moderatoren-Mannschaft dabei waren.
Das hat also nichts mit irgendeiner Forumsaktion zu tun wie bspw. dem FdR-Forumshobel aus dem letzten Jahr.
Deswegen am besten einfach abwarten, bis wir (sehr bald) das erste FdR-Forumsmesser offiziell in einem eigenen Strang vorstellen und zum Kauf anbieten, sonst kommt es immer wieder zu Verwechslungen.
@Faust des Nordsterns ich dachte
var rm = "Weiterlesen ..."; var o = "... Read Less"; var adjustheight = 20; // 20; // war schon deutlich.
...
Deswegen am besten einfach abwarten, bis wir (sehr bald) das erste FdR-Forumsmesser offiziell in einem eigenen Strang vorstellen und zum Kauf anbieten, sonst kommt es immer wieder zu Verwechslungen.
Wieso? Ich habe doch noch gar nichts gesagt. Wie wäre es denn mit einem Stosser in 6/8 von Wacker als Forumsmesser?Es wird hier nicht mehr gesagt, als schon gesagt wurde, weil schon alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt bzgl. des bald kommenden Forumsmessers.
Ja, die Diskussion sollte in einem anderen Strang weiter laufen, da dieser Strang für ein spezielles Moderatoren-Messer gedacht war.Ich hoffe das ist jetzt deutlich genug.
Echt, das wird das neue Forumsmesser?Stosser in 6/8 von Wacker als Forumsmesser
...
Ich hoffe das ist jetzt deutlich genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.