Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Feather - Klinge

Wenn man dem hier glauben darf, sehen die "Original" Fethaer Klingen so aus.

1754428664167.jpeg

Da steht dann auch noch:

Unser Lieferant weist noch auf folgendes hin:
Im Internet tauchen bedauerlicherweise immer mehr billige Plagiate vom Feather Rasierklingen auf. In den USA und anderen Ländern werden mit einem gelben Front-Pappeinleger und teilweise mit dem Hinweis "New Stainless" o.ä. angeboten. Die gelbe Version ist nur eine Verpackungsvariante für den Exportmarkt. Allerdings sind laut Herstelleraussage auch bereits mehrfach minderwertige Fälschungen im Handel aufgetaucht.

Laut der Feather Website sind die folgenden Klingen identisch:
1754510723383.png

Quelle:

Wenn man dem hier glauben darf, sehen die "Original" Fethaer Klingen so aus.

Anhang anzeigen 183428

Da steht dann auch noch:

Unser Lieferant weist noch auf folgendes hin:
Im Internet tauchen bedauerlicherweise immer mehr billige Plagiate vom Feather Rasierklingen auf. In den USA und anderen Ländern werden mit einem gelben Front-Pappeinleger und teilweise mit dem Hinweis "New Stainless" o.ä. angeboten. Die gelbe Version ist nur eine Verpackungsvariante für den Exportmarkt. Allerdings sind laut Herstelleraussage auch bereits mehrfach minderwertige Fälschungen im Handel aufgetaucht.
genau so sehen die aus welche ich in japan gekauft habe

Meine sind gelb. Aber von der Schärfe her sicherlich echt. Auf jeden Fall sind sie sauscharf :D Und wenn sie denn nicht von Feather sind, wäre es mir auch egal :D

Zurück
Oben