Nicht mehr.Im Titel fehlt noch das (leider eingestellte) Floid Blue
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nicht mehr.Im Titel fehlt noch das (leider eingestellte) Floid Blue
Die immer wieder erwähnten „spanischen“ und „italienischen“ Versionen finde ich in den einschlägigen Shops nicht. Gibt es die überhaupt (noch)?
Meine Frage: Ist in der großen 400 ml Flasche tatsächlich genau das gleiche After Shave? Der Preisunterschied pro 100 ml spricht eigentlich eher dagegen.
Beim Floid Mentolado Vigoroso gibt es definitiv keinen Unterscheid ob keine Flasche oder 400ml. Ist das gleiche drin.
Aber die kleinen Glasfläschchen sind natürlich knuffiger für den Alltag.
bei dem Unterschied ist es dann sonnenklar, was bestellt wird.
Bisher kenne ich keine einzige Floid-Version, bin aber bereit für einen Selbstversuch.
Aber welches Floid? Es sollte weder süß noch pudrig riechen. Gibt es da was?
Sachdienliche Hinweise sind willkommen.
Vielleicht hast du ja eine andere Nase als ich, aber das Vigoroso hat nichts von dem.Sehr angenehm und sehr schön kühlendVigoroso, Suave und Genuine sind alle süß und pudrig.
Der ist einfach geilDas Beste ist für mich der Mentholkick, der aber auch schnell wieder verfliegt.
Der ist einfach geilDas Beste ist für mich der Mentholkick, der aber auch schnell wieder verfliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.