DerBasti1982
Member
Habe zu Weihnachten von meiner Frau, eine Profipulle Floid Geniune 400ml bekommen, von Dambiro. Finde diese Aftershave sehr gut in pflege und Duft. Zudem kühlt es schön, was ich allgemeinen sehr mag. Tolles AS.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wahrscheinlich landet bei der "klassischen Methode" zuviel daneben, bzw. bleibt an den Händen hängen, mal ganz abgesehen von ständiger Überdosierung azfgrund großer Öffnung.
Ich hab seit ein paar Wochen eine Flasche Floid "The Genuine" mit Pumpzerstäuber.
Am Anfang hat der überhaupt nicht funktioniert, weil der Anschluß auf der Flaschenöffnung nicht dicht abschloß.
Deshalb konnte sich beim Pumpen kein Druck aufbauen und wenn man die Flasche auf den Kopf gestellt hat, lief das Zeug unter der Schraubkappe des Zerstäubers raus.
Ich hab dann eine passende Dichtung auf den Schlauch aufgeschoben und danach funktionierte der Zerstäuber wie er sollte.
Ich denke, auch wenn man sich nach der Rasur reichlichst einsprüht, ist der Verbrauch immer noch deutlich geringer als wenn man sich einfach etwas in die Hand schüttet und von da im Gesicht verteilt.
Wahrscheinlich landet bei der "klassischen Methode" zuviel daneben, bzw. bleibt an den Händen hängen, mal ganz abgesehen von ständiger Überdosierung azfgrund großer Öffnung.
Außerdem hat die Flasche mit Zerstäuber auch nur 2€ mehr gekostet als eine ohne.
Ich finde das Teil sehr praktisch und der Spaßfaktor beim Auftragen ist für mich auch höher.
Ich mag die Floid Wässerchen nicht so gerne. Das Black ist nicht schlecht, aber da bevorzuge ich das Fine Platinum. Das Vigoroso finde ich schrecklich und hat mMn nichts mit dem Myrsol F./Extra gemeinsam. Hautpflege eher mittelmässig, nicht mein Ding. Das The Genuine kenne ich aus dem Italien-Urlaub. Hab ein paar mal dran geschnuppert, gefällt mir von allen noch am besten.
Die 400ml Flasche The Genuine gibt es beim Nassrasur-Club.de für 11Euro undIch benutze sowohl das Floid The Genuine, als auch das Floid masaje genuino vigoroso. Jeweils aus der 400ml Flasche umgefüllt in 75ml Zerstäuber.
Der Duft ist bei beiden sehr angenehm und die Kühlwirkung der Hammer!
Heute ist das nächste Floid Pre-Shave Oil leer geworden. Ein Neues steht schon bereit. Und bevor das ausgeht: Die nächste Lieferung ist schon auf dem Weg. Von dem Zeug kann ich nicht genug zu Hause haben
Ich habe mir den gesamten Thread durch gelesen aber leider finde ich hier keine Beschreibung vom dem Geruch.
Kann man ihn nicht beschreiben?
Ich kann nur sagen, dass das VIGOROSSO mein absolutes Liebslings-AS unter allen bisher getesteten ist. Ich finde den Geruch geheimnisvoll, zeitlos, verführend und betörend. Wie ein trockener Martini in Marrakesh mit Ernest Hemingway auf Ex, bevor die Teilnahme am spanischen Bürgerkrieg beschlossen wird ;-)Ich habe mir den gesamten Thread durch gelesen aber leider finde ich hier keine Beschreibung vom dem Geruch.
Kann man ihn nicht beschreiben?
(Meine Frau hat es heute Morgen allerdings etwas weniger blumig umschrieben: „Hm, schön, wie Heu, also ich wollte jetzt nicht Pferdestall sagen...“)Ich kann nur sagen, dass das VIGOROSSO mein absolutes Liebslings-AS unter allen bisher getesteten ist. Ich finde den Geruch geheimnisvoll, zeitlos, verführend und betörend. Wie ein trockener Martini in Marrakesh mit Ernest Hemingway auf Ex, bevor die Teilnahme am spanischen Bürgerkrieg beschlossen wird ;-)
Gut beschrieben?
verwässerte version wahrscheinlichMoin Ihr Lieben,
die Neuformulierungs-Welle hat ein neues "Opfer" gefunden.
Das italienische Floid The Genuine hat eine Überarbeitung erfahren und ein wirklich hübsches neues Etikett bekommen.
Auch das Preisschild ist neu.
Nein es ist nicht billiger geworden.
gugsduhier:
Da ich das alte doch sehr gut finde, mal noch schnell ne Buddle gebunkert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.