Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
die ist besser nicht so wie die italienische plürre - die ist zu dünnDas ist aber die spanische Version, die ist ja wieder anders.
Der Preis ist der Hammer.
Keine Frage die Pflegewirkung ist bei der italienischen Variante auch super, nur der Duft hält bei der spanischen doch etwas länger hab ich festgestelltNun ja,
das ist Dein Empfinden.
Genau aus diesem Grund habe ich die italienische gewählt.
Es darf gern dezenter sein. Pflegewirkung finde ich jedenfalls großartig.
Danke, ich habe auch direkt 1,1 Liter davon bestelltverwässerte version wahrscheinlich
ich hatte neulich hier 5x floid bestellt die gute alte version zu einem gutem kurs hier für nur 6,59€ die pulle 400ml
nur solange vorrat reicht
Floïd · online kaufen - Parfüms Club
Alle Beauty-Produkte Floïd zum besten Preis jetzt in Ihrem Parfum`s Club Online-Shop . Entdecken Sie, wie Sie Floïd online, für Männer oder Frauen, kaufen, vergleichen Sie die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden und finden Sie den besten Preis.www.parfumsclub.de
Nicht kleckern,sondern klotzenDanke, ich habe auch direkt 1,1 Liter davon bestellt
Das italienische Floid The Genuine hat eine Überarbeitung erfahren und ein wirklich hübsches neues Etikett bekommen.
Bin mal auf Berichte über das neue Floid gespannt, ich bin ja zumindest für 10 Jahre gut versorgtAber immerhin...
TESTATO DERMATOLOGICAMENTE
Da geht es mir ähnlich wie dir, ich habe auch eine ganz sentimentale Seite in mir und kann nicht gut Dinge ziehen lassen. Aber im Gegensatz zu dir liebe ich den Floid-Geruch, wobei ja noch nicht gesagt ist, ob sich daran auch was ändert!Ich habe das Floid mentolado Vigoroso und ich finde es vom Duft her nicht so prickelnd, aber die Pflegewirkung ist sehr gut. Da es jetzt bald, so wie wir es kennen verschwindet, habe ich mir eine Flasche davon gekauft, denn da bin ich irgendwie ganz eigen, wahrscheinlich sentimental. Ich finde es zum Kotzen, dass ständig Dinge, die es schon lange gab verändert werden müssen, meisstens sowieso zum Schlechten hin, da habe ich mir eine Flasche vom spanischen Floid gekauft ich glaube es heisst masaje genuino.
Na dann dankt Floid dir jetzt ein kleines Umsatzplus! Ich freue mich trotzdem über die günstige Bezugsquelle;-)Jungs,
das Floid mentolado Vigoroso kommt aus Spanien und bleibt wie es ist.
Das italienische Floid The Genuine hat eine Überarbeitung erfahren.
So habe ich es geschrieben.
Es gibt also keinen Grund das spanische Literweise ran zu karren.
Es sei denn, man befürchtet das der Preis wieder höher wird. Der liegt aber seit Jahren um die 7 Euro.
Auf der Flasche steht aber:das Floid mentolado Vigoroso kommt aus Spanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.