Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Floid Aftershave (The Genuine, Suave, Mentolado Vigoroso, Blue & Black)

Nun ja,
das ist Dein Empfinden.
Genau aus diesem Grund habe ich die italienische gewählt.
Es darf gern dezenter sein. Pflegewirkung finde ich jedenfalls großartig.
Keine Frage die Pflegewirkung ist bei der italienischen Variante auch super, nur der Duft hält bei der spanischen doch etwas länger hab ich festgestellt

verwässerte version wahrscheinlich
ich hatte neulich hier 5x floid bestellt die gute alte version zu einem gutem kurs hier für nur 6,59€ die pulle 400ml
nur solange vorrat reicht :talker

Danke, ich habe auch direkt 1,1 Liter davon bestellt :)

Danke @hammeli , ich hab auch gleich nochmal 0,8 Liter bestellt.
Ich liebe das Zeug :sabber1 und der Preis ist wirklich unschlagbar. :carrot1
( Ca. 0,7 Liter hab ich aber auch noch zu Hause :flucht1)

Ich habe das Floid mentolado Vigoroso und ich finde es vom Duft her nicht so prickelnd, aber die Pflegewirkung ist sehr gut. Da es jetzt bald, so wie wir es kennen verschwindet, habe ich mir eine Flasche davon gekauft, denn da bin ich irgendwie ganz eigen, wahrscheinlich sentimental. Ich finde es zum Kotzen, dass ständig Dinge, die es schon lange gab verändert werden müssen, meisstens sowieso zum Schlechten hin, da habe ich mir eine Flasche vom spanischen Floid gekauft ich glaube es heisst masaje genuino.

Ich habe das Floid mentolado Vigoroso und ich finde es vom Duft her nicht so prickelnd, aber die Pflegewirkung ist sehr gut. Da es jetzt bald, so wie wir es kennen verschwindet, habe ich mir eine Flasche davon gekauft, denn da bin ich irgendwie ganz eigen, wahrscheinlich sentimental. Ich finde es zum Kotzen, dass ständig Dinge, die es schon lange gab verändert werden müssen, meisstens sowieso zum Schlechten hin, da habe ich mir eine Flasche vom spanischen Floid gekauft ich glaube es heisst masaje genuino.
Da geht es mir ähnlich wie dir, ich habe auch eine ganz sentimentale Seite in mir und kann nicht gut Dinge ziehen lassen. Aber im Gegensatz zu dir liebe ich den Floid-Geruch, wobei ja noch nicht gesagt ist, ob sich daran auch was ändert!

Jungs,
das Floid mentolado Vigoroso kommt aus Spanien und bleibt wie es ist.

Das italienische Floid The Genuine hat eine Überarbeitung erfahren.
So habe ich es geschrieben.

Es gibt also keinen Grund das spanische Literweise ran zu karren.
Es sei denn, man befürchtet das der Preis wieder höher wird. Der liegt aber seit Jahren um die 7 Euro.

Jungs,
das Floid mentolado Vigoroso kommt aus Spanien und bleibt wie es ist.

Das italienische Floid The Genuine hat eine Überarbeitung erfahren.
So habe ich es geschrieben.

Es gibt also keinen Grund das spanische Literweise ran zu karren.
Es sei denn, man befürchtet das der Preis wieder höher wird. Der liegt aber seit Jahren um die 7 Euro.
Na dann dankt Floid dir jetzt ein kleines Umsatzplus! Ich freue mich trotzdem über die günstige Bezugsquelle;-)

das Floid mentolado Vigoroso kommt aus Spanien
Auf der Flasche steht aber:

Ludovico Martelli S.r.I.
Via Faentina n. 169/12
50014 Fiesole - Firenze, ITALY

Es ist die Flasche auf dem Foto. Die für ca. 7,- €

IMG_20210817_083815.jpg

Zurück
Oben