Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du KÖNNTEST, ich MUSSTE!... und ich könnte mich eigentlich direkt nach dem Zeug baden.
Haben die Jünglinge Reißaus ausgenommen ?Du KÖNNTEST, ich MUSSTE!
Hatte das Zeugs auch mal und es hätte mich beinahe arbeitslos gemacht, weil die Tiere Reißaus nahmen, wenn ich mich ihnen näherte.
Nicht nur die Jünglinge. Auch die alten lahmen Gäule galoppierten plötzlich hurtigen Schenkels davon.Haben die Jünglinge Reißaus ausgenommen ?
Könnte man dann also auch als Heilmittel deklarieren?Auch die alten lahmen Gäule galoppierten plötzlich hurtigen Schenkels davon.
In der Veterinärmedizin auf jeden Fall!Könnte man dann also auch als Heilmittel deklarieren?
verwässerte version wahrscheinlich
ich hatte neulich hier 5x floid bestellt die gute alte version zu einem gutem kurs hier für nur 6,59€ die pulle 400ml
nur solange vorrat reicht
Floïd · online kaufen - Parfüms Club
Alle Beauty-Produkte Floïd zum besten Preis jetzt in Ihrem Parfum`s Club Online-Shop . Entdecken Sie, wie Sie Floïd online, für Männer oder Frauen, kaufen, vergleichen Sie die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden und finden Sie den besten Preis.www.parfumsclub.de
die italienische ist etwas zarter, duftet nicht ganz so stark und hat weniger Menthol AnteilMeine 400ml Pulle Floid Vigoroso über parfumsclub (Anfang November 21 geliefert) ist Made in Italy. Einen Unterschied zu Made in Spain kann ich nicht feststellen.
Das würde mich ja auch "brennend" interessieren.Interessant wäre für mich jetzt, wie sich das neue "Genuine" aus Italien sich zu dem alten verhält.
Es soll ja nicht umsonst "mentolado vigoroso" heißenMeine vom parfum club besteht fast nur aus Menthol.
Ok, ich übertreibe ein wenig.
Aber das Zeug vereist mein Gesicht. Wenn es da noch schärferes gibt, wäre das für mich nicht zu gebrauchen.
Das italienische ist zum Glück deutlich angenehmer vom Duft und vom Mentholgehalt viel verträglicher.
Jeder Jeck is anners.
Zum Glück.
Interessant wäre für mich jetzt, wie sich das neue "Genuine" aus Italien sich zu dem alten verhält.
Einige im B&B sind ja völlig aus dem Häuschen.
Meiner Nase nach geht das "neue" Genuine jetzt wieder zurück in die italienische Richtung. Es ist "pudriger" und weniger süß geworden. Wer noch das italienische Genuine kennt, was es noch vor ein paar Jahren z.B. bei Manufactum gab, wird verstehen was ich meine. Das spanische Genuine ging ja eher in die Richtung des Suave. Menthol in etwa gleich. Jedenfalls für mich nun auch vom Duft deutlich abgrenzbarer zum Vigoroso und nicht nur vom Mentholgehalt. Bzgl. "Pflege" etc. fragt mich bitte nicht. Ich merke da keine Unterschiede.Interessant wäre für mich jetzt, wie sich das neue "Genuine" aus Italien sich zu dem alten verhält.
Dem schließe ich mich an....Jedenfalls für mich nun auch vom Duft deutlich abgrenzbarer zum Vigoroso und nicht nur vom Mentholgehalt...
Ab in den Mitgliederhandel damit!Floïd ist leider gar nichts für mich. Erinnert mich irgendwie an meinen Uropa. Der hat so gerochen - passt nur leider gar nicht zu mir, dabei wollte ich es so gerne mögen :-(
Jetzt hab ich hier eine Riesenpulle rumstehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.