Glorius
Member
Ab in den Mitgliederhandel damit!
Dann werde ich das mal tun ;-)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ab in den Mitgliederhandel damit!
Tüff Sensitiv mentholisiert Auch wenn ich ein bekennender Fanboy aller Floids (mit Ausnahme des Nueva) binBislang kenne ich kein anderes Rasierwasser, welches eine Rasur so gründlich und konsequent abschließt, wie Floid mentolado vigoroso...
Und ich halte da auch die Rasierwässerchen von Klar und D.R.Harris dagegen. Auch wenn die beide in einer anderen Preisliga unterwegs sind.Bislang kenne ich kein anderes Rasierwasser, welches eine Rasur so gründlich und konsequent abschließt, wie Floid mentolado vigoroso....
Tüff Sensitiv mentholisiert Auch wenn ich ein bekennender Fanboy aller Floids (mit Ausnahme des Nueva) bin
Und ich halte da auch die Rasierwässerchen von Klar und D.R.Harris dagegen. Auch wenn die beide in einer anderen Preisliga unterwegs sind.
Vielen Dank für die Anregungen. Jetzt habe ich erstmal Wässerchen von Myrsol und Lea im Zulauf, aber eure Vorschläge werde ich mir für die nächste Bestellung merkenIch werfe das Bevola Fresh ein. 2,35€ bei Kaufland
Als ebenfalls bekennender Myrsol-Freund ist das einzige Floïd, das mir duftmäßig zusagt, dafür aber ganz besonders, das schwarze, genau die "Nueva Fragrancia", die @Hellas als einzige missfällt... tjaja. Auch wegen der hervorragenden Pflegeeigenschaften. @silversteel, was das angeht, kannst du dich zumindest auf Mysol aber auch freuen!Ich oute mich mal als jemand, der die Myrsol Wässerchen ganz deutlich denen von Floid vorzieht. Mehrere Male habe ich die Floid Varianten nun probeweise versucht. Es sagt mir kein einziges so zu, dass ich es länger benutzen möchte. So ist das halt. Wat dem einen sein....
Vielen Dank ! Leider haben die nur die 150ml Flasche.Bartpflege Genuine After Shave Vigorous von Floid ❤️ online kaufen | parfumdreams
Bartpflege Genuine After Shave Vigorous ❤️ Floid ✓ Premium-Mitglieder: 10% auf ALLES + 0 € Versandkosten ✓ inkl. 1-3 Gratisproben ➤ Hier kaufen!www.parfumdreams.de
Oh, sorry hatte nur die 400ml gesehen und nicht weiter geguckt.Vielen Dank ! Leider haben die nur die 150ml Flasche.
Dann muss ich das Zeug dringend meinem Vater empfehlen, der ist mittlerweile 95 und würde sich wahrscheinlich freuen, wieder für 13 Jahre jünger gehalten zu werden.Suave ist laut meiner Frau der Duft eines 82 jährigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.