Hochseefischer
Writes More Here Than At Work
Seit kurzem hab ich die auch.
Ab morgen wird probiert.
Ab morgen wird probiert.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Trick 17, ich habe die Ewanto-Klingen bestellt und ... Überraschung ... Ewanto-Klingen bekommen, nichts mehr mit Flydear. Ob dies die gleichen Sind, kann ich mangels Vergleichsexemplar nicht sagen, ich werde sie mal testen. Aber für knapp 7,- Euro lohnt sich jetzt auch kein Zurücksenden, außerdem hat Ewanto ja nirgends mit Flydear geworben.Am Fluß findet man die Klingen nur noch unter Ewando. Unter Flydear ist nichts gelistet.
Am großen Fluss schon. Ich hab aber auch Ewanto-Klingen geschickt bekommen (und finde sie ganz ordentlich).außerdem hat Ewanto ja nirgends mit Flydear geworben.
Auf Amanzon wird zwar Ewanto Klinge geschrieben, das Produktfoto ziert aber das FlyDear Logo.Trick 17, ich habe die Ewanto-Klingen bestellt und ... Überraschung ... Ewanto-Klingen bekommen, nichts mehr mit Flydear. Ob dies die gleichen Sind, kann ich mangels Vergleichsexemplar nicht sagen, ich werde sie mal testen. Aber für knapp 7,- Euro lohnt sich jetzt auch kein Zurücksenden, außerdem hat Ewanto ja nirgends mit Flydear geworben.
Anhang anzeigen 136046
Die taugen auf alle Fälle. Wirklich eine erstklassige Klinge für kleines Geld.Wenn die etwas taugen,
werde ich mir wohl noch einen Nachschlag bei Aliexpress holen, wo sie als FlyDear verkauft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.