Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, das ist diplomatisch ausgedrückt, verwirrend.Spannend finde ich, dass auf der Seite ein Super Platinum Foto abgebildet ist, im Text dann aber:
[...]....
Eine Frage die mich auch schon beschäftigt hat. Denn Platin konnte ich noch auf keiner DE Klinge (die mit Platinum beschriftet war) nachweisen.Spannend finde ich, dass auf der Seite ein Super Platinum Foto abgebildet ist, im Text dann aber:
[...]
Currently, The types of coating we supported
Note: Platinum, Tungsten coating are not support by our factory
- Chromium
- Teflon
[...]
steht.
Ich hab keine Ahnung von Preisen und Mengenbedarfen, aber wenn da wirklich Platin verwendet würde, wären vermutlich auch die Klingen 'ne Ecke teurer?Von daher stellt sich (mir) die Frage: Ist diese Platinum-Beschichtung mittlerweile mehr ein Marketing-Ding?
Das meine ich auch. Gut, Platin liegt bei 12,50 €/g und da kommen ein paar Mikrogramm drauf, wenn überhaupt. Aber früher wurde das wohl tatsächlich verwendet, zumindest nach dem Patent.Ich hab keine Ahnung von Preisen und Mengenbedarfen, aber wenn da wirklich Platin verwendet würde, wären vermutlich auch die Klingen 'ne Ecke teurer?
Gibt's kein Forumsmitglied mit ner Holding, das noch ne GmbH zur Gelddanlage in Rasierklingen (platinbeschichtet, Edelmetall...) gebrauchen kann?Bevor euch allen gleich die Milch einschießt - Die Klingen werden nur für Firmen produziert:
Note:Our product only available for B2B wholesale and OEM/ODM, Contact for OEM/ODM
Gestern habe ich 1000 nachgeordert.
Meiner Bestellung von 20 Klingen wird auf jeden Fall noch eine mit 100 oder mehr folgen.
Ich bin froh, mir gleich 300 Stück der Klinge zugelegt zu haben.
Zum Probieren habe ich mir mal einen 100er Pack bestellt. 20er und 50er machen kaum Sinn
Hab' ich irgendetwas verpasst?Ich habe jetzt auch mal 200 Stück in der Bucht bestellt.
Nö, wieso Sorgen - Flydear gibts auch Morgen.Hab' ich irgendetwas verpasst?
Wird es bald Engpässe bei der DE-Klingenversorgung geben?
Muss ich mir Sorgen um euch machen?
Oder muss ich mir Sorgen um mich machen?
Ich verbrauche keine 100 Klingen im Jahr. Warum sollte ich mehrere Jahresvorräte bunkern?
Fragen über Fragen ... vor lauter Grübeln, werde ich heute Nacht kaum schlafen können
Euch wünsche ich eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag!
Eben. Ich glaube mir fehlt da der Weitblick ... aber das Forum wird das bei mir auch noch schaffen ...Nö, wieso Sorgen - Flydear gibts auch Morgen.
Hoffentlich nicht.Wird es bald Engpässe bei der DE-Klingenversorgung geben?
Nein, alles gut.Muss ich mir Sorgen um euch machen?
Oder muss ich mir Sorgen um mich machen?
Wenn du was hast, was dir gut gefällt, hab lieber zuviel davon. Möglicherweise gibt es es bald nicht mehr (Floid, Palmo-Stick, Tabac mit Talg, ...).Warum sollte ich mehrere Jahresvorräte bunkern?
Dabei musste ich an Loriot denken.Nö, auch bei mir alles gut. Aber bei den Preisen war die Menge halt das beste Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.