Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hauptsache, die einen heissen RhinocerRos, haben kein Nashorn, die anderen heissen Matgicol, haben aber Rhinos auf der VerpackungAußerdem gibt es einen Karton mit zweihundert Matgicol-Klingen, 10 Klingen in jeder Packung.
Anhang anzeigen 139134
Anhang anzeigen 139136
Anhang anzeigen 139135
Sie können sie auf Aliexpress kaufen.Diese Rasierklingen mit dem Nashorn finde ich sehr ansprechend. Da ist es wieder, dieses "haben wollen" Gefühl. Wo gibt es die zu kaufen?
Auch die Chinesen können konsequent sein, wenn sie es wollen.Hauptsache, die einen heissen RhinocerRos, haben kein Nashorn, die anderen heissen Matgicol, haben aber Rhinos auf der Verpackung
na ja...ohne das Schweizer Kreuz könnten es auch die Farben von Österreich oder Dänemark, gar der Türkei seinSie können sie auf Aliexpress kaufen.
Auch die Chinesen können konsequent sein, wenn sie es wollen.
Bei diesen Rasierklingen haben sie keinen Fehler gemacht, indem sie die Farben der Schweizer Flagge kopiert haben.
Anhang anzeigen 139157
Aber rechts ist doch ein Kreuz auf der Packung, zwar etwas windschief, aber ein Kreuz.na ja...ohne das Schweizer Kreuz könnten es auch die Farben von Österreich oder Dänemark, gar der Türkei sein
Von der Matgicol gibt es zwei Ausführungen:Wenn dann möchte ich die mit den lieben Nashörnern auf der Verpackung.
Von der Matgicol gibt es zwei Ausführungen:
Matgicol Swedish Quality Super Platinum Razor Blades = schwarze Verpackung ohne Rhino
Matgicol Super Stainless Steel Razor Blades = rote Verpackung mit Rhino
Laut Homepage sind die schwarzen Klingen aus Schwedenstahl, die roten Klingen aus Edelstahl 216.
Matgicol Stainless Razor Blades 100pcs - XR Razor
Matgicol DE Safety Razor Blades 100pcs box, made from premium quality stainless steel and individual wrapped that is popular for many Bakeries and Barber Supply companies.www.xrrazor.com
Ich habe noch einmal nachgesehen, und es stimmt, dass alles so geschrieben ist, wie Sie es berichtet haben, wir sollten dem vertrauen, was sie schreiben. (?)Von der Matgicol gibt es zwei Ausführungen:
Matgicol Swedish Quality Super Platinum Razor Blades = schwarze Verpackung ohne Rhino
Matgicol Super Stainless Steel Razor Blades = rote Verpackung mit Rhino
Laut Homepage sind die schwarzen Klingen aus Schwedenstahl, die roten Klingen aus Edelstahl 216.
War in meinem GC 76, der eher zahm ist.Also bei der Klinge kommt es drauf an, In welchem Hobel. Im Timor hop, im R41 flop, so meine Einschätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.