Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Forums Wichteln 2021

Recht habt ihr! (Das Teufelchen auf der linken Schulter nickt heftig, das Engelchen gegenüber schmollt), ich werde heute mein Wichtelpäckchen öffnen.
Freu!
 
Ich habe die folgenden Dinge in meinem Päckchen vorgefunden und mich echt gefreut:
  • Goodfellas Smile Inferno Seife und Aftershave (Seife und AS minimal angenutzt)
  • Red House Farm "Sedona" Rasierseife neu
  • Tiraş Kolonyasi No.4 Aftershave
  • 1 Päckchen Rapira Super Stainless
  • 1 Probe HC&C Rasierseife
Der Verwichtler hat mich "voll erwischt" und mir eine echte Freude gemacht.
 
Wenn ich dort bin, wo auch das Paket ist, werde ich berichten! :D Bis dahin Geduld (die muss ich im Moment auch haben)...
 
Es hat ein wenig gedauert und nun möchte icu es euch nicht vorenthalten. Ich freue mich sehr. Besonders über die Karte! Eine Seife/AS hatte ich noch nie von dieser Marke, aber es riecht beides ganz fantastisch und ich bin gespannt. Danke! Und euch allen schöne Feiertage!

x8Pwjnw.jpg
 
Zurück
Oben