Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Forumswanderung zum Forellen-Sammeln

Ich fahre gerne mit zum "Forellenfischen"

  • Nein (ist mir zu weit, habe keine Wanderschuhe, keine Rucksack, usw...)

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ja, aber nur im Frühjahr 2020

    Stimmen: 11 29,7%
  • Ja, aber nur im Herbst 2020

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ja, ich fische zur jeder Jahreszeit und bin auf jeden Fall dabei, egal wann

    Stimmen: 12 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

sl

Very Active Member
Thüringen ist ja fast vor meiner Haustüre, im Herbst bin ich allerdings außen vor, da gehen mir die Wochenenden aus. Wenn, dann Frühjahr.
 

Betriebsarzt

Very Active Member
Tolle Idee, aber lieber Frühjahr für mich. Würde das evtl. in einen Familien-Wochenendausflug einplanen. Wo in etwa wäre das denn dann?
 

Mr. Helix

Active Member
Es sind ja (fast) alle für Frühjahr, deswegen denke ich planen wir das etwa Anfang März ein. Dann ist auch noch genug Zeit zum Planen und zu Weihnachten könnt ihr euch dann alle Wanderschuhe wünschen. ;)

Der Steinbruch liegt etwa 30km nördlich von Coburg.
 

kratziger_graf

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Jetzt versuche ich seit 10 Minuten meiner Frau zu erklären, wieso ich plötzlich laut auflachen musste und damit unsere kleine Maus aufgeweckt habe, und wieso wir wohl oder übel unsere Reiseroute und Buchungen umplanen müssen:wife1 :rolleyes::flucht1
 

Alvaro

Writes More Here Than At Work
Ich muss das kurzfristig entscheiden.
Stichwort Tagung, Urlaub, Messe ....
 

KY4400

Very Active Member
Ich finde die Aktion, @Mr. Helix Engagement und nicht zuletzt die in Aussicht stehenden Steine toll. Daher würde ich zu gerne teilnehmen. Nur leider ist es für mich sehr weit und zeitlich leider nicht machbar :( Für die Leute, die teilnehmen sicher eine tolle Sache! Ich wünsche Euch viel Spaß!

... und vielleicht komme ich auch irgendwann mal in die Gegend und komme dann auch zu einer Forelle.... :rolleyes:
 

Mr. Helix

Active Member
An anderer Stelle wurde ja schon angestoßen, dass man hier mal ernst machen sollte.

Wie sieht es denn nun aus? Wer hat noch Interesse? Bei meiner letzten Nachfrage waren die Rückmeldungen ja sehr zurückhaltend...

Ich denke, ein Wochenende wird in Summe schon draufgehen, aber es muss ja auch angereist und abgereist werden. Nicht zu vergessen das Fachsimpeln über Steine etc. Bei ordentlicher Planung von Mitfahrten sollte sich der Aufwand ja aber in Grenzen halten.

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Die meisten Wochenenden sind für mich gleich gut/schlecht o_O
 
Oben