Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Polen liegt bei mir auch näher als Thüringen. Eigentlich ist von Berlin alles weiter entfernt, außer Polen.Außerdem ist es von hier über 500 km weit pro Strecke
Ich habe oft Termine wochenends. Wenns geht, würde ich aber echt gern so einen Brocken sammeln, und, was auch nicht nebensächlich ist, ein bischen mit Euch über Rasierzeug sprechen. Mein holdes Weib ist das langsam etwas leid von mirKann ich nur kurzfristig entscheiden.
Leider!
Ach was?Mein holdes Weib ist das langsam etwas leid von mir
Ich hab auch 2 kleine Steinsammler, wären wir schon zu fünft. Aber für an einem Tag hin und zurück ist zu weit, so viele 3Fragezeichen hörspiele halte ich nicht durch im Auto...Ich bin dabei, wenn ich die Familie irgendwie integrieren kann. Aber da mein Sohn (3,5 Jahre) nichts lieber macht als Steine und Stöcke im Wald aufsammeln, sehe ich da ganz gute Chancen
Did this gathering ever occur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.