Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Forumswanderung zum Forellen-Sammeln

Ich fahre gerne mit zum "Forellenfischen"

• Nein (ist mir zu weit, habe keine Wanderschuhe, keine Rucksack, usw...)

Stimmen: 13 34,2%
  • Ja, aber nur im Frühjahr 2020

Stimmen: 11 28,9%
  • Ja, aber nur im Herbst 2020

Stimmen: 2 5,3%
  • Ja, ich fische zur jeder Jahreszeit und bin auf jeden Fall dabei, egal wann

Stimmen: 12 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Wenn der Termin passt, bin ich mit dabei. Wanderausrüstung ist da. Ein -zwei Steine mehr als ich brauche kann ich auch tragen. Ich bin auf go.daumenh!

Würde mich wirklich freuen wenn es mit der Forums-Wanderung! Und einem praktischen Schleifkurs bin ich auch nicht abgeneigt. :)

Kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Leider!
Urlaub, Termine mit meinem Chef, Feiertage mit anderen Terminen, Tagung......... ich muss sicherlich nicht weiter machen, würde mich aber freuen wenn ich mitmachen könnte.

Ich würde - wie oben geschrieben - sehr gerne. Nur sind meine Wochenenden fast immer verplant. Außerdem ist es von hier über 500 km weit pro Strecke :(:(:(

Ich bin dabei, wenn ich die Familie irgendwie integrieren kann. Aber da mein Sohn (3,5 Jahre) nichts lieber macht als Steine und Stöcke im Wald aufsammeln, sehe ich da ganz gute Chancen :D

Außerdem ist es von hier über 500 km weit pro Strecke :(:(:(
Polen liegt bei mir auch näher als Thüringen. Eigentlich ist von Berlin alles weiter entfernt, außer Polen. ;)
Ihr werdet doch, im dicht besiedelten tiefen Westen, vielleicht eine Fahrgemeinschaft aufmachen können?
Letztendlich werde ich auch erst entscheiden können wenn ein Termin fixiert ist.

Ich wäre sehr gern dabei, allerdings nur, wenns eher eine kleine Wanderung bzw. längerer Spaziergang wäre. Leider habe ich da körperliche Einschränkungen.
Ansonsten:
Kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Leider!
Ich habe oft Termine wochenends. Wenns geht, würde ich aber echt gern so einen Brocken sammeln, und, was auch nicht nebensächlich ist, ein bischen mit Euch über Rasierzeug sprechen. Mein holdes Weib ist das langsam etwas leid von mir ;)

Eine geniale Aktion von @Mr. Helix und dem Forum!
Danke!

Ich bin dabei, wenn ich die Familie irgendwie integrieren kann. Aber da mein Sohn (3,5 Jahre) nichts lieber macht als Steine und Stöcke im Wald aufsammeln, sehe ich da ganz gute Chancen :D
Ich hab auch 2 kleine Steinsammler, wären wir schon zu fünft. Aber für an einem Tag hin und zurück ist zu weit, so viele 3Fragezeichen hörspiele halte ich nicht durch im Auto...

Wenn das ganze Zeitlich und so nicht passt, würdest du denn auch verraten in welchem ehem. Steinbruch man da bei den Forellen fündig wird?
Ich war vor kurzem in Erfurth.... Wenn ich gewusst hätte wo ich da hin muß hatte ich bestimmt mal geschaut. Aber 4 Stunden Fahrt ( im Idealfall ) ist schon nicht wenig.

Wie aktuell ist den das Thema hier noch?
Würde mich da gerne mit anschließen falls da noch was gehen sollte, hab's auch nicht soweit :)

Did this gathering ever occur? I lived in Gelnhausen for a couple years so I was right in the area last time I was in Germany.

Also Lust hätte ich zu einer derartigen Unternehmung defintiv, gelobt sei das Kochmalscharf Forum :D

Zurück
Oben