Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Form deines Heftes ist identisch, nur müssten bei deinem einfach die Kanten mehr verrundet werden. Dann wirkt es im Ganzen weicher. Klinge einfach gut abkleben, dann sollte es sogar im eingebauten Zustand klappen.Ist irgendwie zu eckig und im gesamten auch einen Hauch zu lang. Jetzt würde ich es jedenfalls anders machen. Aber solange es weiter so gut rasiert bleibt es wohl so wie es ist, trotzdem danke
Meines kam ebenfalls heute an.Es hat den Haartest nicht auf kompletter Länge geschafft. Deshalb habe ich es erstmal geschärft, wobei es sich etwas zickig angestellt hat. Danach hat es den Haartest aber anstandslos bestanden und dabei so glockenhell geklungen, dass es eine wahre Freude war. Ich hoffe, dass die morgige Rasur eine ebensolche wird.
Dann freue ich mich mal auf meins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.