Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Geo. F. Trumper Rasiercremes

James Bonds Lieblingsduft, das ist doch eine Referenz. Ich habe die Eucris Seife kürzlich gekauft, hatte sie aber noch nie am Gesicht. Habe ihr die Arko und Heute die Weleda Creme vorgezogen. Am Freitag wird sie die Premiere haben. Bericht folgt.
 
Ich halte die Rose Creme von Trumper für eine der Besten. Seit ca. 95 (wahrscheinlich schon vorher) benutze ich diese immer wieder gerne.

Leider sind die echt teuer geworden und durch den Brexit auch nicht mehr so leicht zu bekommen.

Jetzt durch die neue Hobelei probiere ich mich gerade verstärkt durch Italien und habe noch keine vergleichbar gute Crme gefunden.
Die ToBs Rose ist nahe dran, aber ich bevorzuge die Trumper. Die Gleiteigenschaften finde ich unerreicht.
Lediglich Arko von den anderen getesteten Cremes scheint mit in die Nähe zu kommen. Die ganzen Iraliener sind deutlich „trockener“.

Ich freue mich hier noch andere Trumper Fans gefunden zu haben. Bis jetzt habe ich
mich hier in Europa recht alleine gefühlt.

Einen Besuch des Ladens in London kann ich übrigens sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben