Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gibt es viele gute Bio/ natürliche Seifen?

Aktuell habe Ich 6 A&E im Haus und die haben alle die selbe Duftstärke. Manche Düfte nimmt man halt intensiver wahr als andere. Ich sehe da kein Problem.

Wird die Lainess nicht von LPL produziert? DIe LPL hat mich eine bescheidene Performance, das würde Ich dann bei der Lainess auch erwarten.
Moon sehe Ich ähnlich wie der Kollege und Esbjerg ist top!

Danke Euch!
LpL wurde schon ein Paar mal ausgeklammert. Moon setzt EDTA in Ihren Produkten ein, was ich auch schon hier gelesen hatte.
Esbjerg nehme ich in meine neue Liste ein:

Also Stirling, MdC und Esbjerg.
Wie gesagt habe ich SV schon eh auf der Liste und auch in Benutzung.

Die restlichen Artisans sind so wie ich das hier gelesen hatte entweder nicht Top in der Performance, oder nutzen EDTA oder aber sind nicht einheitlich in Ihren Produktrezepturen und schwanken somit.

VG

Moon setzt EDTA in Ihren Produkten ein, was ich auch schon hier gelesen hatte.
Also in den Seifen ist kein EDTA.

MacDuffs kannst du dir IMO auch ansehen:

Potassium/Sodium Stearate, Potassium/Sodium Tallowate, Glycerine, Potassium/Sodium Castorate,
Potassium/Sodium Kokumate, Potassium/Sodium Shea Butterate, Butyrospermum Parkii, Potassium/
Sodium Cocoa Butterate, Potassium/Sodium Mango Butterate, Sodium Lactate, Oriza Sativa Bran Oil,
Goat Milk/Lait De Chèvre, Aloe Barbadensis, Tremella Fuciformis Bark Seed Extract, Simmondsia
Chinensis, Cucurbita Pepo, Hydrolyzed Silk Peptides, Propanediol, Parfum

Zurück
Oben