Risky
Writes More Here Than At Work
Den muss ich merken. So wahr!"Nur Wenige sind es wert, dass man ihnen widerspricht!"
Ernst Jünger
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den muss ich merken. So wahr!"Nur Wenige sind es wert, dass man ihnen widerspricht!"
Ernst Jünger
CD wurde beispielsweise besser als Schallplatte angesehen, weil es ja die neue Technik war.
Ich würde deutlich unter 500000 Messerrasierer in Deutschland schätzen.
Also wenn damit richtige Rasiermesser gemeint sind, hier in Rüsselsheim mit ca. 66.000 Einwohnern gibt es kein Geschäft, das Rasiermesser anbietet. Früher, in den 80er Jahren gab es ein Waffen-/Messergeschäft, das auch Rasiermesser führte. Das hat irgendwann, vermutlich in den 90ern geschlossen. Ich müsste schon nach FFM, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt fahren, um evtl. was zum Messern zu finnden.Es gibt doch in jeder kleinen Stadt in Deutschland einen Laden, wo man RM kaufen kann.
Hier in Idar-Oberstein das Gleiche. Barbiere haben wir mittlerweile mehrere, Downtown. Aber Geschäfte die RM führen, Fehlanzeige.Also wenn damit richtige Rasiermesser gemeint sind, hier in Rüsselsheim mit ca. 66.000 Einwohnern gibt es kein Geschäft, das Rasiermesser anbietet. Früher, in den 80er Jahren...
Ich möchte mich auch nicht streiten, aber Schallplatten geben die hohen Frequenzen besser wieder.Ist zwar OT und ich möchte nicht mit dir streiten. Aber die CD ist besser als die olle Schallplatte. Die Schallplatte hört man wohl mit mehr Muse und Genuss. Aber schon von den Specs her ist sie der CD haushoch unterlegen.
Ich bin von meiner Umgebung ausgegangen. In Lippstadt gibt es einen Scherenschleifer, der auch Rasiermesser verkauft. Ausserdem noch in der Langen Strasse in der Fussgängerzone ein Geschäft, das Rasierseife, Riemen und Rasiermesser verkauft. In Paderborn gibt so einen Laden und in Gütersloh verkauft ein Geschäft für Tabak und Spirituosen nahe dem Marktplatz auch Rasiermesser. Ich kenne aber nicht alle Städte in Deutschland und in Bayern, wo @Bavaria Blade wohnt und die Menschen Rauschebart und krachlederne Hose tragen, schon möglich, dass es da schwieriger ist.. Auch kenne ich hier keinen Laden der RM führt.
So gross ist die Messerauswahl aber nicht. Entschulding, ich wusste nicht, dass anderswo so eine Nassrasurwüste ist. Vielleicht war ich da einfach von dem Angebot vor Ort geblendet.Da scheint OWL ja das Rasurpsradies zu sein
was dir mit schlechten Lautsprechern absolut nichts bringt. Soviel zu besser.Ich möchte mich auch nicht streiten, aber Schallplatten geben die hohen Frequenzen besser wieder.
Man braucht dafür aber keine teuren High End Lautsprecher, um den Unterschied zu hören. HiFi Boxen schaffen das normalerweise.was dir mit schlechten Lautsprechern absolut nichts bringt. Soviel zu besser.![]()
Und deswegen, werde ich hier auch zukünftig nicht mehr schreiben.
Manche "Menschen" kotzen mich, mit ihrer Impertinenz einfach nur an.
Ich würde eher sagen "Wir wussten nicht, dass bei dir eine Oase der Nassrasur ist"ich wusste nicht, dass anderswo so eine Nassrasurwüste ist
Wird Zeit mal nach Bayern zu fahren um deine Eindrücke aufzufrischenin Bayern, wo @Bavaria Blade wohnt und die Menschen Rauschebart und krachlederne Hose tragen, schon möglich, dass es da schwieriger ist.
Wird Zeit mal nach Bayern zu fahren um deine Eindrücke aufzufrischen
Muss er wohl, er hat das ganztägige sitzen im Biergarten, das trinken von Bier aus Maßkrügen sowie das ununterbrochene vormittägliche essen von Weißwurst mit süßem Senf (natürlich von Händlmaier) und reschen Brezen vergessen.
Meine Frau mag nicht auf Bierbänken sitzen. Sie sagt, da tut der Po weh. Meine Rede! Alle denken wir gehen zum Spaß ins Bierzelt. Dabei müssen wir da stundenlang Schmerzen aushalten.ganztägige sitzen im Biergarten
Man muss eben auch Opfer bringenDabei müssen wir da stundenlang Schmerzen aushalten.
Wenn die Lederhose zu eng geworden ist, kauft man sich halt eine neue oder lässt sich da einen Keil einnähen.Dabei müssen wir da stundenlang Schmerzen aushalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.