Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da schließe ich mich an.Als Ruheständler kann ich meine tägliche Messerrasur ausdehnen und jedem weiterempfehlen.
Ich frage mich, gibt es noch, oder wieder, viele Männer die sich mit dem Messer rasieren? Diese Frage wurmt mich seit gestern Abend.
Wenn ich da schaue, sehe ich das:Es wurden 58 Stimmen abgegeben
Will ich ja, das Flughafenpersonal zeigt sich aber selten begeistert.Da hilft nur Eines. Nicht nur dafür werben sondern aktiv missionieren!!
Meine mal gelesen zu haben, das es früher als es außer Rasiermessern sonst nichts gab, die wenigsten ein eigenes Rasiermesser hatten.ist Messerasur die absolute Liebhaberei, es braucht viel Equipment und Zeit, diese wiederum ist zu teuer, als sie für so eine Art zu rasieren zu verwenden.
und später wieder davon abgekommen sind
113Wenn ich da schaue, sehe ich das:
Anhang anzeigen 119120
Und auch wenn das Forum vermeintlich viele hundert oder gar ein paar tausend Mitglieder haben sollte, sind davon aber bestimmt 80-90% Karteileichen oder Eintagsfliegen.
Wirklich über einen längeren Zeitraum AKTIVE User sind sicher nicht mehr als 100-150.
Daher sind alle Zahlen von Messerrasierer AUßERHALB dieses oder eines der anderen beiden Foren Spekulation und liegen vermutlich deutlich unterhalb von 0,01%. Und dazu zähle ich nur die Leute, die regelmäßig ein Messer verwenden und nicht die, die nur mal kurz probiert und es dann aus unterschiedlichen Gründen wieder aufgegeben haben.
Wie z.B. die vielen RM Käufer nach dem Bond Film. Daß da mehr dazu gehört als eine Miss Moneypenny haben sicher nicht viele überrissen
Früher hatten die Leute kaum (kein) Geld sich eigene Messer zu kaufen oder wöchentlich 1-2xdas es früher als es außer Rasiermessern sonst nichts gab, die wenigsten ein eigenes Rasiermesser hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.