Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Giesen und Forsthoff Hobel

Aktuell überlege ich, alles was ich an Material habe und nicht mehr verwende zu verkaufen.
Das würde bedeuten, dass bis auf vier Rasierpinsel, zwei Rasierhobel und vier bis fünf Seifen mich alles verlassen darf.
Zumindest dürfen mich in naher Zukunft alle nicht verwendeten Hobel, sowie alle synthetischen Pinsel verlassen.
Das überlege ich auch, aber die vielen Hobel werde ich gar nicht mehr los... (hier im Forum haben ja anscheinend die meisten schon selber eine "Sammlung").

Sowas von unnütz der Plastikkram...:p
Ich wollte es nett umschreiben. :lol

Das überlege ich auch, aber die vielen Hobel werde ich gar nicht mehr los... (hier im Forum haben ja anscheinend die meisten schon selber eine "Sammlung").
Wenn die Hobel nicht weggehen werden sie entweder verschenkt oder dem Recycling zugeführt.
Bei den Plastik Pinseln hätte ich allerdings ein schlechtes gewissen wegen Mikroplastik und so ... :rofl

Dito, demnächst im MH. :lol

Zurück
Oben