Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hm, der Contour ist mit dem GII zusammen, mein Lieblingssystemi. Die funktionieren einwandfrei...Mit dem Contour bin ich seinerzeit in die Nassrasur eingestiegen. Ich fand ihn so gut, dass ich mir schon bald einen Vollbart stehen ließ...
Tja nu, nicht direkt - sprich speziell diese Kombination habe ich noch gar nie probiert, soweit ich mich erinnern kann. Da die Aquaglide anfangs anfangs Wilkinson Kompakt Design hießen und in die Klingen-Trommel des gleichnamigen Rasierers passen, verwende ich sie ausschließlich an diesem.Getrieben von einer inneren Unruhe, dass meine Contour-Klingenvorräte irgendwann mal zu Ende gehen könnten, habe ich mir heute eine größere Menge an Wilkinson Contact Aquaglide zugelegt. Sind zwar keine Gillette, aber hier vertraue ich ich mal blind der Expertise von @Herne, der diese Klingen gelobt hat. Ich hoffe, das galt auch für den Einsatz am Contour.
Die kommen aus Polen.Weiss jemand wo/von wem die aktuellen Contour Klingen hergestellt werden?
Neu gekauft? Die aus Polen habe ich auch schon mal gesehen, aber auch immer wieder Packungen, die keinen Hinweis auf den Produktionsort enthielten.Die kommen aus Polen.
... mußte ich mich heute kurz mal wieder vergewissern, daß noch kein Grund zur Panik besteht.Getrieben von einer inneren Unruhe, dass meine Contour-Klingenvorräte irgendwann mal zu Ende gehen könnten, ...
soo wenig - das ist nicht normalBütteschön!
Dann ordne er mal ein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.