Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Der Schieber ist aber keine 'neuzeitliche' Erfindung! Den gab es bereits bei schon bei den alten Contact und auch Profile egal ob als Plus oder ohne und auch bei Duplo II und was weiß ich wo.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Der nächste Rossmann ist ca. 20 km entfernt. Deshalb hatte ich, zu Systemiezeiten, einfach immer mal wieder welche bestellt, natürich zusammen mit anderen Sachen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich meinte ja nur, weil mir die 15€ beim Doctor für die GII doch recht teuer erscheinen. Ich zahle auch gerne mal etwas mehr, wenn es sich um einen guten Fachhändler handelt, aber 50% Mehrpreis finde ich halt doch bißchen viel.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Da gehe ich mit und und lege noch 2 Plus Modelle oben drauf.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das ist natürlich schade!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!