Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hm, der Contour ist mit dem GII zusammen, mein Lieblingssystemi. Die funktionieren einwandfrei...Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Tja nu, nicht direkt - sprich speziell diese Kombination habe ich noch gar nie probiert, soweit ich mich erinnern kann. Da die Aquaglide anfangs anfangs Wilkinson Kompakt Design hießen und in die Klingen-Trommel des gleichnamigen Rasierers passen, verwende ich sie ausschließlich an diesem.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Die kommen aus Polen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Neu gekauft? Die aus Polen habe ich auch schon mal gesehen, aber auch immer wieder Packungen, die keinen Hinweis auf den Produktionsort enthielten.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
... mußte ich mich heute kurz mal wieder vergewissern, daß noch kein Grund zur Panik besteht.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
soo wenig - das ist nicht normalPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!