Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

@Lochbart @Flugs
Gab es vielleicht zwei Versionen - eine geschriebene und eine gesungene?
Was meint ihr?

Also „So glatt (und) so gründlich, so gründlich, so glatt, weil der GII 2 Schneiden hat“. Den habe ich heute noch immer mal wieder im Ohr. Den muss es gegeben haben. An den anderen erinnere ich mich nicht.

Wie auch immer, der Lubrastrip der Anfang vom Ende des Systemrasierers und “Für das Beste im Mann“ eine der dümmsten TV-Werbungen jemals. :rofl

PS: Ich habe jetzt auf Reisen verschiedentlich wieder einfache Systemies ausprobiert (probieren müssen), zuletzt Kai Einwegrasierer mit 2 Klingen. So sanft und so gründlich wie mit Hobel oder Messer bekomme ich das nicht hin. Ich kann mit denen nicht gegen den Strich rasieren. Das rupft fürchterlich.
 
Also ich bin mir fast sicher
So gründlich so glatt weil der G2 2 schneiden hat ....
Alleine vom reim macht das sinn
 
Also ich bin mir fast sicher
So gründlich so glatt weil der G2 2 schneiden hat ....
Alleine vom reim macht das sinn

Das findet sich beim schnellen Suchen…
 

Das findet sich beim schnellen Suchen…
Ähm, kennen wir schon, habe ich doch wörtlich zitiert!
Sagt uns aber auch nicht, ob das die einzige Version ist und ob die es richtig haben,
 
Ähm, kennen wir schon, habe ich doch wörtlich zitiert!
Sagt uns aber auch nicht, ob das die einzige Version ist und ob die es richtig haben,
Hast du völlig recht, hab ich nachher auch gemerkt :(

Tatsächlich findet sich nix bei mittelheftiger Suche.
 
In der RdT sprach ich von Summa cum laude.

Unglaublich sanft, was mir als weichei vollkommen entgegen kommt.
Unglaublich gründlich, …
Freut mich! Nichts anderes habe ich erwartet.:daumenhoch

Wie auch immer, der Lubrastrip der Anfang vom Ende des Systemrasierers und “Für das Beste im Mann“ eine der dümmsten TV-Werbungen jemals. :rofl
Bei beidem gebe ich dir völlig recht!

Wobei, mal ehrlich - wünscht sich insgeheim nicht jeder von uns, daß einem am Flughafen die Liebste mit wallendem Haar entgegen rennt und derart liebestaumelnd um den Hals fällt? :flucht1
 
20231002_1848498.jpg
 
So wie ich schon öfters erwähnt habe ist der G2 mein Kulturbeutel Dauermieter er ist sogar mit auf Reißen wenn ein Hobel auch Platz im Beutel findet.

Nicht etwa weil ich faul währe sondern einfach weil er funktioniert.

Wenn es auf Dienstreise mal doch zu knapp zum Hobeln ist geht der G2 immer ohne viel nachdenken oder umgewöhnen liegt wahrscheinlich daran das ich vor dem Hobel nur den Systemi kannte;)

Kurzgesagt der G2 ist für mich der Systemi schlechthin einfach und unkompliziert mit kultigen Retro Design
der immer einen Platz in meinem Kulturbeutel hat ;)
 
Morgen an alle G2 Nutzer

war heute morgen bei uns im Rossmann und da ist mir aufgefallen das bei den Klingen keine G2 Kärtchen mehr hingen (wisst schon die Kärtchen die man am Regal mitnimmt um dann an der Kasse die Klingen aus den Glaskasten hinter den Verkäufer zu bekommen hab nie verstanden wieso das gemacht wird) an der Kasse nachgefragt und Ohhh Schock die G2 Klingen werden ausgelistet. Contur und Sensor nicht. Sei’s drum war quasi abverkauf jede Packung nur 9,50 hab die letzten 3 mitgenommen.

Weiß nicht ob die nur bei uns raus fliegen oder komplett bei Rossmann oder noch schlimmer komplett eingestellt werden.

Weiß einer von euch mehr ?

Wollte auch nur informieren das Ihr euch noch einen Vorrat anlegen könnt falls nötig.

4B34AFC1-8936-4CD0-8F1F-92D0DFDD3CAF.jpeg

Die hier


Lg Vintageshaver
 
Wie schon geschrieben hab dann gleich nachgefragt Contur und Sensor Klingen bleiben im Bestand bei Rossmann vorerst. Die Sensorklingen ohne die Lamellen waren auch reduziert keine Ahnung was mit denen ist.
 
(wisst schon die Kärtchen die man am Regal mitnimmt um dann an der Kasse die Klingen aus den Glaskasten hinter den Verkäufer zu bekommen hab nie verstanden wieso das gemacht wird)
Rasierklingen wurden und sind mit steigendem Preis ein begehrtes Diebesgut geworden. Die großen Boxen, die zeitweise im Regal hingen oder noch hängen und an der Kasse geöffnet wurden, sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, da sie viel Regalfläche wegnehmen.
 
Zurück
Oben