Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gipson Rasiermesser, Ukraine

Wenn ja, warum am Ende dann noch die Niete?
Weil da einfach eine sein muß (rein Optisch) und es verdammt gut aussieht... vielleicht?
Also ich finde die Niete da genau richtig, auch wenn sie nicht da sein müsste.
Ich denke „muß“ liegt im Auge des Betrachters. ;)
Ich habe schon einige Hefte gesehen, ohne diese Niete am Ende. Wenn denn sie nicht notwendig ist.
Persönlich mag ich solche „Konstruktionen“ ohne technische Notwendigkeit nicht. Beim oben gezeigten Messer beißt sie mir ins Auge.

OK, @Gipson hat es gerade geschrieben. Die Niete ist „nur“ Show. Ich mag sie trotzdem nicht. teufel_lachend
 
[QUOTE = "Тоска, пост: 86681, член: 10"] [QUOTE = "Гипсон, пост: 86634, член: 724"] Во, я л р р [/ / / ст / ст / ст / ст. [/ QUOTE]
Ручка ножа сделана из одного куска? Если так, то почему в конце концов заклепка?
Мне также очень нравятся ваши тарелки для ножей. daumenh![/ QUOTE]
Заклепка сделана для внешнего вида.

Lieber Gipson,

bitte Deine Beiträge vor dem Posten auf Deutsch übersetzen. ;)
Ich entschuldige mich für die Unaufmerksamkeit. Es ist mein Browser automatisch übersetzt den Text. Ich werde später lernen, die Website zu benutzen. Entschuldigen Sie nochmal.
 
Zumindest einen Vorteil hat der österreichische Custom-Hersteller von Rasiermessern

Bitte beachten: Wir haben Gipson zwar das Label unter seinem Avatar "Hersteller/Händler" gegeben, es liegt uns jedoch noch keine Information über sein Gewerbe, Webseite oder ähnliches vor.

Ich kann deswegen noch nicht beurteilen, ob es sich hier um einen Hobby-Messerhersteller handelt oder ob eine richtige Firma dahintersteckt.

Auf meine Anfrage per PM bzgl. Herstellername/Markenname habe ich noch keine Antwort bekommen.
Geben Sie mir ein wenig Zeit, um alle Probleme zu lösen.
 
Ich kann deswegen noch nicht beurteilen, ob es sich hier um einen Hobby-Messerhersteller handelt oder ob eine richtige Firma dahintersteckt.

Auf meine Anfrage per PM bzgl. Herstellername/Markenname habe ich noch keine Antwort bekommen.

Da ich für Gipson übersetze, kann ich diese Frage für ihn beantworten.
Er hat keine Firma. Er ist ein freiberuflicher Künstler, der seine Rasiermesser bei eBay verkauft.

Hier die Übersetzung für @Gipson: Перевод для вас: Поскольку я переводила для Гипсона, я могу ответить на этот вопрос за него. У него нет компании. Он внештатный художник, который продает свои бритвы на eBay.
 
Hier die Übersetzung für @Gipson: Перевод для вас: Поскольку я переводила для Гипсона, я могу ответить на этот вопрос за него. У него нет компании. Он внештатный художник, который продает свои бритвы на eBay.

hat wirklich "Ebay" keine Übersetzung in seiner Sprache ? :flucht1
 
Zurück
Oben