In der Ukraine?Ich brauch Urlaub.
Wer weiß. Kiev ist eine sehr schöne Stadt...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In der Ukraine?Ich brauch Urlaub.
Wo sonst?!In der Ukraine?Ich brauch Urlaub.
Wo sonst?!In der Ukraine?Ich brauch Urlaub.
Nach seinem "Admiral Dewey" will er jetzt einen "Taras Bulba"...
...und den lässt er sich in der Residenz des Hetmans von Gipson stilgerecht anmessen....
Aber mann kann noch viele andere interessante Videos von ihm auf ioutub anschauen. Der macht ja
SO schauts ausEHRE WEM EHRE GEBÜHRT
Darf das so verstanden werden, dass du deinen nächsten Jahressatz bei Gipson in Auftrag gibst?!Sehr schönes Messer, ganz meine Richtung
@BergdoktorDarf das so verstanden werden, dass du deinen nächsten Jahressatz bei Gipson in Auftrag gibst?!
Dieses Messer ist für Gourmets und Liebhaber exotischer Messer gemacht. Diese Art von Messer ist nicht für Anfänger geeignet, dieses Messer hat eine spezielle Klingenpflege.Sehr schönes Messer, ganz meine Richtung
@GipsonDieses Messer ist für Gourmets und Liebhaber exotischer Messer gemacht. Diese Art von Messer ist nicht für Anfänger geeignet, dieses Messer hat eine spezielle Klingenpflege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.