Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gnat

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Komisches Gerät, dieser Gnat. Erstens. Wer bedenkt das ein Hobel, die ein Mann sein ganzes erwachsenes Leben lang jeden Morgen ins Gesicht hat "Steckfliege" zu nennen?
Zweitens: interessante Konstruction. Zum aufbewahren klappt der Griff parallel am Kopf, und schiebt an der Seite damit das ganze nicht viel grösser ist als eine Klingenpackung, und vielleicht zweimal so dick. Dieses klapp-Mechanismus macht auch das der Schräge Winkel einstellbar ist von 0°-90°.
Griff hat Aufschrift "Gnat" und 148581, was wohl der Patent ist. Kopf hat "Gnat Patent" und "British Made". Das Ding ist versilbert.
Britische Patent:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

DSC05622.JPG DSC05623.JPG DSC05624.JPG DSC05625.JPG DSC05626.JPG DSC05627.JPG DSC05628.JPG DSC05629.JPG
 

Großer

Writes More Here Than At Work
...und ich dachte, Gnat (im Bestellthread) wäre ein Wortspiel (eine Anspielung auf Jnat). :rofl
Der Hobel sieht stark aus, danke für`s Zeigen!
 
Oben