Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
oder ein scharfes HandtuchDa langt abstauben
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
oder ein scharfes HandtuchDa langt abstauben
Ach, du meinst die "Mammut" DE Klinge.oder ein scharfes Handtuch![]()
ganz klar. Da gibt es nur sehr sehr wenige, die da einen "wirklichen" Hardware test machen. (am ehesten fällt mir da edge dynamics ein, der testet seine restaurierten Messer, die er dann verkauft oder Another cut above). Geht ja auch um die Regelmäßigkeit des video hochladens, was oft wiederum zu mehr Reichweite führt, was im Falle von IAMCDB höchstwahrscheinlich auch mehr Leute dazu bringt sich den leaf mit seinem code zu kaufen - ob das jetzt die Qualität der möglichst objektiven Bewertung anhebt ist selbstverstänldich zu hinterfragen.Wenn ich mir das da oben so ankucke, das kann man doch als Produkttest für Rasurzeugs nicht ernst nehmen. Der Typ hat doch so gut wie keine Stoppeln oder gar 'Bart'. Das hat in meinen Augen vor allem für Hardware null Aussagekraft.
Geht das nicht in erster Linie um Klicks ? Das mit dem Leaf ist doch eher Nebengeschäft.. Je mehr Videos, desto mehr Klicks und Links, oder sehe ich das falsch ? Oftmals sind die Hobel auch gesponsert, da kann der Tester ja gar nicht zu einem schlechten Ergebnis kommen (ist hier beim Greencult aber sicher nicht der Fall).was im Falle von IAMCDB höchstwahrscheinlich auch mehr Leute dazu bringt sich den leaf mit seinem code zu kaufen
Weißt Du, ob ein offener Kamm dabei ist?Gestern mit Fairschenkt/Greenkult kurz gesprochen: 3 neue Platten sollen bald erhältlich sein, für sanftere oder noch aggressivereEek) Rasuren.
Freue mich schon sehr![]()
Ja da freue ich mich auch drauf, für mich wäre die sanftere Platte ideal.Gestern mit Fairschenkt/Greenkult kurz gesprochen: 3 neue Platten sollen bald erhältlich sein, für sanftere oder noch aggressivereEek) Rasuren.
Weißt Du, ob ein offener Kamm dabei ist?
Danke für die schnelle Antwort.Nein habe ich nicht gefragt. Finde die zur Zeit erhältliche Variante ohnehin so gründlich (und mit ausgzeichneten "Lather Channels" ausgestattet), dass sie einen OC überflüssig macht. Darum bin ich auch überrascht, dass man noch eine aggressivere Platte anbieten möchte. Vielleicht ist damit ja die OC gemeint.
Ich schiele definitiv auch auf eine sanftere Platte.
Ich auch.Ich schiele definitiv auch auf eine sanftere Platte.
Es gab eine erste Version, das war der Edelstahl-Griff mit einem zugekauften Zinkdruckguss-Kopf aus China. (Diese Variante ist auf der Website im Shop noch als "2. Wahl" erhältlich.) Der komplett aus Edelstahl gefertigte Hobel ist die besagte Version 2.0.Gibt es bei Greencult eine veränderte Version des Hobels? Im Text steht etwas von Greencult Rasierhobel 2.0.
Glaube bei einem Prototypen macht das nicht allzu viel Sinn und ist vielleicht auch nicht im Sinne des ErfindersKannst du den neuen Kopf fotographieren? Also im Vergleich zum alten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.