Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich gehe davon aus, daß die nicht auf Deine Beschwerde reagieren wollen und sich totstellen. Was natürlich eine äußerst erbärmliche Reaktion wäre. Wohlmeinend kann man zu dieser Jahreszeit auch Urlaubszeit unterstellen. Wobei es dann ja im Geschäftsleben üblich sein sollte, ein Autoreply zu senden.Haircut meldet sich nicht - oder meine Mails kommen nicht an ?
Die haben eigentlich nur einen Mail Adresse: support@haircutandshaveco.com, was auch die Absenderadresse der Lieferinfos ist.
Ich habe sowohl versucht auf die Mail zu antworten, als auch eine neue Mail zu schreiben, mit und ohne Anhang...
Haircut meldet sich nicht - oder meine Mails kommen nicht an ?
Da haben sie bei mir auch nicht reagiert…@RasurKult Versuche mal einen Kontakt über Instagram herzustellen . Im DFS Forum wird auch berichtet, dass es wohl schwer ist mit H&S via Mail zu korrespondieren , es aber über Insta wohl gut funktioniert .
Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein positives Feedback an HC&S geschickt und erst nach drei Wochen eine Antwort erhalten. Meine Mail wurde anscheinend übersehen.
Also geh nicht automatisch davon aus, dass sie sich wegen des unangenehmen Inhalts deiner Nachricht totstellen – die sind beim Zurückschreiben generell ziemlich schlecht.
Ich hoffe trotzdem, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt. Meiner Meinung nach wäre das Problem mit einer neuen Baseplate gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.