Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ah ok das wusste ich nicht. Ich denke ich würde den Alu bevorzugen in medium.Ich glaube, für die Alu-Variante gilt das so, weil es da keine aggressive Version gibt. In Titan gibts aber 3 Level.
Hm... leider ist es bei mir schon länger her, dass ich mich zuletzt mit einem Henson Medium rasiert habe, so dass ich keinen aktuellen Vergleich mehr liefern kann. Und ich kenne auch nur den Medium.Auch habe ich gelernt, dass solche Vergleiche oft nicht der eigenen Wahrnehmung entsprechen. So sagen ja viele, dass z.B. Parker Variant und Progress gleich rasieren oder der Flexi sehr sanft wäre. Ich empfinde aber sowohl den Variant wie auch den Flexi als ziemlich aggressiv.
Haut mich also nicht, wenn ich jetzt Zahlen in den Ring schmeiße.
Henson Medium: Effizienz = Rocky@4, Sanftheit = Rocky@2-3
Möchte das jmd. so bestätigen?
Die Diskussion mit deiner Gattin musst du wohl selbst irgendwie führen@Marco86,
du willst ja nur das meine Gattin auszieht und ich mich der Hedonistischen Wollust ergebe und mir einen HS kaufe.
Bekommst Du denn da irgendwelche goodie’s für mich? So eine Rasierklinge pro Empfehlung Deiner Wahl? .)
Schade, das. Den empfinde ich bis 2/2,5 auch als sehr sanft. Trotzdem ist auch hier der Henson deutlich milder, aber weniger effizient.Mit dem Progress kam ich überhaupt nicht klar.
Heißt das, er ist weniger gründlich als der Progress auf Stufe 2?Schade, das. Den empfinde ich bis 2/2,5 auch als sehr sanft. Trotzdem ist auch hier der Henson deutlich milder, aber weniger effizient.
Nagel mich nicht fest, meine Erinnerung und ich...Heißt das, er ist weniger gründlich als der Progress auf Stufe 2?
OK, der Progress ist ja bei mir sowas wie das non plus ultra. Na mal schauen. Irgendwann muss ich selber austesten.Nagel mich nicht fest, meine Erinnerung und ich...Würde aber sagen, dass der Progress schon gründlicher und v.a. nachhaltiger rasiert.
Ich glaube, für die Alu-Variante gilt das so, weil es da keine aggressive Version gibt. In Titan gibts aber 3 Level.
Für mich ist der Henson im Vergleich zum Progress deutlich gründlicher, gleichzeitig milder.
Ich bin aber auch nicht der allergrößte Fan des Progress. Dieser rangiert bei mir bestenfalls im soliden Mittelfeld.
Dammit! Jetzt hab ich wieder so ein Zucken im Finger.Geht mir auch so, Henson liegt in allen Bereichen klar über dem Progress.
Ich will das hier nicht wahrhaben. Besser als der Progress? Das muß ich erst mal verdauenDammit! Jetzt hab ich wieder so ein Zucken im Finger.![]()
Also ich hab das auch nicht so in Erinnerung. Zumindest auf dem Kopf hat der Progress bei mir besser abgeräumt. Aber da ich den Progress auch sehr mag, bin ich vielleicht etwas "biased" und die letzte Rasur mit dem Henson ist schon länger her. Und wie bei allem gilt ja: YMMVIch will das hier nicht wahrhaben. Besser als der Progress? Das muß ich erst mal verdauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.