Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
Glückwunsch,so muss ein Rasiermesser aussehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du hast Wunderschöne Messer aber bei diesem hier hatte Gabor scheinbar etwas zu viel Holz auf Lager .Hier mein 257 Friedr. Herder Abr. Sohn, 11/16 ", 1/1 hohl, Rundkopf.
Ersteigert hatte ich die (unbenutzte) Klinge, Gabor G. hat sie mit einem Heft aus Eibe versehen und geschärft.
Bei dem stimmt Wiederrum einfach allesHier mein 378 Friedr. Herder Abr. Sohn, 5/8 ", 1/1 hohl, Rundkopf.
Gabor G. hat es mit einem wunderschönen Knochenheft ausgestattet.
Super, danke sehr.Constant war eine der Marken vom Herder, Friedrich Abr Sohn.
Nein passt schon. Liefert zuverlässig. Einzig die Beschreibungen sind schwammig und wirklich rasurscharf war keines.Sehr hübsche Messer! Die habe ich auch öfters mal angeschaut, aber der Verkäufer erschien mir immer etwas suspekt.
Jetzt musst du nur noch recherchieren, welcher Papst sich damit hat und es wird unbezahlbardirekt aus dem Vatikan erworben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.