Nargothrond
Moderator
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür das die schon so alt (45) sind...könnte sich so manch neue Gillette, ne Scheibe von abschneiden...Bei mir war's auch mal wieder soweit. Wie so oft, gab es es als Ersatz ein frisches Päckchen Gillette Super Silver.
Die einzige Überraschung ist immer wieder das Herstellungsdatum, sofern nicht schon von außen zu erkennen.
Diesmal aus X4, also 1977 4. Quartal.
Anhang anzeigen 86423
Ja ein absolut großes Manko … sie rostet tatsächlich und auch nicht zu wenig … für mich absolut kein Nachkauf.Anhang anzeigen 87466
Keine schlechte Klinge, nur doof, dass sie wegen des Carbonstahls leicht rosten kann...
Ja ein absolut großes Manko … sie rostet tatsächlich und auch nicht zu wenig … für mich absolut kein Nachkauf.
Möglicherweise rostet sie dann nicht… ich finde trotzdem, das das bei Klingen aus aktueller Produktion nicht sein muss. Es gibt ja unzählige Alternativen…Rostet sie auch wenn man sie nach jeder Rasur aus dem Hobel nimmt und auf ein Tuch zum trocknen legt?
Damit es on topic bleibt, die Packung ist jetzt leer;
Anhang anzeigen 88244
Nach meiner Meinung sind die auch sehr gut. Funktioniert in allen meinen Hobeln ( R89; R41; 6S; 6C; T2; Progress; 34C ) einwandfrei.Hab` gehört, die sollen richtig gut sein...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.