Dr. Moe Larrstein
Very Active Member
Ab heute Geschichte.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da wäre ja genug Material für ein DamaszenermesserHeute musste der Rest der Shark Platinum in das Glas der Enttäuschungen umziehen.
Anhang anzeigen 107725
Jup, könnte reichen. Zumindest für ein kleines.Da wäre ja genug Material für ein Damaszenermesser
Grossartig. Das ist eine geile Idee!Heute musste der Rest der Shark Platinum in das Glas der Enttäuschungen umziehen.
Nichts für ungut, aber für mich läuft das unter aussortieren anstelle von verbrauchen. Eine Klinge verbrauchen bedeutet sie auch zu benutzen.Heute musste der Rest der Shark Platinum in das Glas der Enttäuschungen umziehen.
Anhang anzeigen 107725
Moin, und wie sind die so? Habe noch ein Päckchen von denen hier... eine Einschätzung hilft mir vielleicht bei der Auswahl des Hobels.Heute die letzte Klinge aus diesem Päckchen in den Merkur 34C geladen.
Sind für mich keine Klingen, die ich unbedingt haben muß.Moin, und wie sind die so? Habe noch ein Päckchen von denen hier... eine Einschätzung hilft mir vielleicht bei der Auswahl des Hobels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.